Steve3395 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab mal ne Frage: da stet bei der Paradies lizens muss ich 45 rennen gewinnen: zählen da gleich alle meine rennen oder kann ich die erst mit dem bestimmten fahrschein machn?
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn du eine Lizenz erhälst werden alle Rennen wieder "zurückgesetzt" und du musst für die nächste Lizenz wieder eine bestimmte ANzahl gewinnen.
stani30 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 da zählen aber nicht nur die rennen rein sondern auch bestandene road rage, burning routes usw...
Steve3395 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 da zählen aber nicht nur die rennen rein sondern auch bestandene road rage, burning routes usw... da kommen ja dann fast 100siege zusammen, das dauert doch ewig
diskus_seppel Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Nein soooo lange dauert das auch nicht. Ich habe erst Road Rages und Marked Man events gemacht und dann Rennen (versucht kurze).
mert96live Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hey ihr könnt ihr mir mal bei den zeitchellenges helfen bitte bei mir melden brauche es für platin trohie lg
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hey ihr könnt ihr mir mal bei den zeitchellenges helfen bitte bei mir melden brauche es für platin trohie lg meld dich hier, dafür gibts extra diesen thread http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html
goldmember089 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wo kann man denn den Fortschritt sehen? habe die A lizenz und mir fehlt die Burnout Lizenz und die will einfach nicht kommen.... weiss es sind um die 45 siege die man braucht..... habe aber schon gefühlte 100 rennen gewonnen. Jemand vielleicht nen Tip? 8 Takeouts finde ich schon sportlich.... 160k Punkte in freestyle auch, also spiele ich viele rennen und marksman.... gibts sonst noch nen weg die trophie schnell zu holen? BTW, wie bekomme ich das F1 auto? Cheers Philipp
Malestar Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wo kann man denn den Fortschritt sehen? habe die A lizenz und mir fehlt die Burnout Lizenz und die will einfach nicht kommen.... weiss es sind um die 45 siege die man braucht..... habe aber schon gefühlte 100 rennen gewonnen. Jemand vielleicht nen Tip? 8 Takeouts finde ich schon sportlich.... 160k Punkte in freestyle auch, also spiele ich viele rennen und marksman.... gibts sonst noch nen weg die trophie schnell zu holen?BTW, wie bekomme ich das F1 auto? Cheers Philipp wenn du auf "start" drückst, dann erscheint ein menü mit deiner lizenzkarte, darauf steht,wieviele rennsiege du noch für die aufwertung brauchst: z.B. Aufwertung: 22 Rennsiege Ich hoffe ich konnte dir helfen!
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Wo kann man denn den Fortschritt sehen? habe die A lizenz und mir fehlt die Burnout Lizenz und die will einfach nicht kommen.... weiss es sind um die 45 siege die man braucht..... habe aber schon gefühlte 100 rennen gewonnen. Jemand vielleicht nen Tip? 8 Takeouts finde ich schon sportlich.... 160k Punkte in freestyle auch, also spiele ich viele rennen und marksman.... gibts sonst noch nen weg die trophie schnell zu holen?BTW, wie bekomme ich das F1 auto? Cheers Philipp gefühlte 100... es zählt niht, wenn du ein gewonnenes rennen nochmal machst! um es sich einfacher zu machen, kannst du dir auch die burning routes vornehmen, geben auch immer einen siegpunkt und es gibt immer ein neues auto! ;-)
Thurkleton Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bin mit dem Van am Ende fast nur über Road Rage gegangen. Das höchste was ich am Ende holen musste waren glaub ich 16 Takedowns, die aber wirklich kein Problem darstellen. Mit dem Panzer schafft man eigentlich immer locker um die 20...Als keine RoadRages mehr übrig waren, bin ich dann noch ein paar Rennen gefahren - übrigens auch mit dem Van, der ist einfach so geil stabil, dass der nicht bei jeder Kollision gleich crasht - man kann einfach weiterfahren und seine Gegner aus dem Weg räumen.
D357r0yR Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Die Rennen sind eigentlich einfach, da sich die gegnerischen Autos immer ans eigene anpassen und man normalerweise nicht einmal boosten, geschweige denn seine Gegner aus dem Weg räumen muss. Man sollte einzig und allein den richtigen Weg zum Ziel suchen und sich evtl. auch auf Abkürzungen konzentrieren. Boosten kann man ja immer noch wenn grad nichts auf den Straßen los ist. Geübte Fahrer können hier auch mit Tempo-Autos rumdüsen, die sind zwar extrem schwer zu kontrollieren, aber man kann mit ihnen schnell seine Gegner abhängen und meistens handelt es sich um wahre Drift-Meister (natürlich nur für die, die alles riskieren wollen). Wesentlich härter gehen da meiner Meinung nach die Marked Man-Events zu. Bei solchen Events greift man dann eher zum Inferno Van oder anderen robusten Wagen - die halten dem Gegnersturm Stand und zudem noch einiges aus. Road Rages sind auch kein Thema, hier bieten sich alle Arten von Crash-Autos an. Die Gegner folgen dir immer - egal wo du bist und wie schnell du fährst. Wenn man allerdings vor hat, bis zur Elitelizenz zu spielen, sind sie für den Anfang weniger sinnvoll, denn die Anforderungen steigen mit jedem Event und werden bei einer neuen Lizenz auch nicht zurückgesetzt. Aber wer sich später mit 30+ Takedowns rumschlagen will, dem sei es gegönnt Einzig und allein ankotzen tun mich die Stunt-Events. Stabile, mittelschnelle Autos sind hier vorrausgesetzt - ebenso bringen nur Barrelrolls und Spins die gewünschten Punkte. 2 Minuten Zeit sind wenig (gerade später, wenn man sich auf hohe Punktzahlen konzentriert und dadurch quasi nur einen Versuch hat), viele Spins enden in Totalschäden, weil der Wagen dann nicht mehr so hoch fliegt wie zuvor. Empfehlen kann ich hier nur das Video im Leitfaden, allerdings nervt es, auf Dauer die selbe Prozedur zu wiederholen. Gleicher Tipp wie bei den Road Rages - lieber gleich auslassen, wenn man mehr will, als nur Platin.
D357r0yR Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 wurde zweimal abgeschickt, obwohl ich nur einmal geklickt habe, lol
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.