Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Musikvideo


Timiursa

Recommended Posts

Hi allerseits,

ich hab ein Musikvideo (oder auch AMV) zu God of War 3 gemacht, zu finden hier:

Ich hoffe mal, es ist okay, wenn ich hier ein bisschen "Werbung" in eigener Sache mach. ;)

Sagt mir einfach was ihr davon haltet. Hab mehrere Wochen dran gearbeitet, weil ich immer wieder kreative Lücken hatte und nicht wusste, wie ich das Video füllen soll, bzw mit was. Aber letzten Endes bin ich doch zufrieden. :)

Aber jetzt eure Meinung :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Lied kann ich zwar so langsam nimmer hören, aber das bewertet ja das Video nicht.

Ich finde es wirklich ganz gut. Die Schnitte sind gut gemacht, die Bilder/Impressionen passen gut zur Musik in der jeweiligen Situation und du hast sogar die eine Art Zusammenfassung der Story hinbekommen.

Also, mach ruhig noch mehr Vids solcher Art, wenn dir danach ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit 'ner Spoilerwarnung? Da geschehen Dinge, die nicht umbedingt jeder gleich erfahren will.

Ansonsten gut gemacht. Das Lied ist okay, ich hätte jetzt mehr ein anderes Lied erwartet (mehr in Richtung Metal, mit energischer Männerstimme - ihr wisst was ich meine), aber was solls. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, schön einen gleichgesinnten hier zu finden, arbeite selber schon seit wochen an einer God of War III - Montage.

Video ist ganz okay geworden, anfang war nicht so bombe aber musstest ja irgendwie ein zeitloch stopfen und ich weiß, dass das gar nicht immer so leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bedanke ich mich mal für das viele positive Feedback. :)

Und ja, teilweise war es schwer gewisse Songpassagen mit (passenden) Videoausschnitten zu füllen. Gewisse Teile waren von Anfang an in meinem Kopf, wie z.B. das Opening der Götter beim Refrain, bei anderen musst ich nachgrüblen und einen Teil habe ich sogar komplett ausgetauscht. Worüber ich jetzt aber froh bin, da es so besser passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...