alanlkm Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Liebe Community.. Habe mich dazu entschlossen, auch ein Platin-Regen-Tag zu machen. Alles soll im November bzw. Dezember dieses Jahres stattfinden. Ich werde versuchen, mindestens 10 Platin Trophäen an diesem Tag zu erspielen. Denn Zeitplan werdet ihr in Post #3 finden. Hier meine Statistik vor dem Platin-Regen-Tag : 1 12 52 268 Level : 7 (42%) Hier eine kurze Übersicht : Am vorbereiten : Battlefield : Bad Company 2 Eingeplant: Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2010 Uncharted 2 Heavy Rain GTA 4 Red Dead Redemption Werden vielleicht noch eingeplant : Terminator : Die Erlösung WWE Legends of Wrestlemania Bereits Platin : Call of Duty : Modern Warfare 2
alanlkm Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Game Nr. 1 -> Uncharted 2 : Among Thieves Als erstes Spiel, eine nicht so schwere aber auch nicht so leichte Platin. Als letzte Trophäe lass ich mir diese : Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. Bewertung :Ich find das Spiel sehr gut. Ein Top-Game ! An manchen Stellen schwierig, aber hat eine geniale Grafik und macht Spaß. Eselsbrücke: Spiel anmachen, letzte Trophy holen.. Bling Platin. Game Nr. 2 -> FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Ein Fußballspiel, dass ich zur Platin bringen möchte. Diese Trophäe lass ich übrig : Siegreich! Gewinne die FIFA WM 2010™ in einer „Mannschaftskapitän“-Kampagne. Bewertung:Das beste Fussballspiel, dass es bis zu dem jetzigen Zeitpunkt gibt. Gute Animationen, alles realistischer als in PES 2010 oder in Fifa 10. Eselsbrücke : Spiel an, Mannschaftskapitän. Spiel gewinnen und Bling Platin. Game Nr.3 -> Red Dead Redemption Wohl eins der besten Games die 2010 bereits erschienen sind. Diese Trophäe wird übrig gelassen: Wie wär’s mit Handgranaten? Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen. Bewertung: /Eselsbrücke: An einem Hufeisenwettbewer teilnehmen, üben und Trophy holen. Bling Platin. Game Nr. 4 -> Battlefield: Bad Company 2 Als 4. Spiel kommt Bad Company 2 dran. Diese Trophäe wird übrig gelassen: Völliger BlackoutKampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks Bewertung: Ein sehr gelungener Ego-Shooter. Der Onlinemode ist nicht so frustrierend wie in Modern Warfare 2. Eselsbrücke : Meine Kampagne, Misson starten wo mir der letzte Satelliten-Uplink fehlt, ihn zünden und Bling Platin.
alanlkm Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Zeitplan : 19:55 Alles vorbereiten 20:05 Uncharted 2 reinlegen, Ladezeiten abwarten, Treasure Guide angucken und den letzten Schatz finden. 20:12 Mich über die Platin freuen. 20:13 Fifa WM 2010 reinlegen. 20:27 Mich über die Fifa Wm Platin freuen. 20:30 Red Dead Redemption reinlegen. 20:37 Am Wettbewerb teilnehmen, mich aufregen, dass ich es nicht schaffe. 20:47 Mich über die Platin freuen. 20:53 Battlefield: Bad Company 2 reinlegen. 20:56 Mich über die Platin freuen.
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Juhu erster!
alanlkm Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Juhu erster! Dankeschön.. Aber ich weiß nicht, ob es schon zu spät wär, wenn ich im Winter, mit einer Fifa Wm Platin ankommen würde .
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Dankeschön..Aber ich weiß nicht, ob es schon zu spät wär, wenn ich im Winter, mit einer Fifa Wm Platin ankommen würde . Platin ist Platin und bleibt Platin egal wann oder wo!
Dosaidon464 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Auch von mir viel Glück und vor allem Motivation bei deinem Projekt. Ich denke, wenn du 10 Platintrophäen holen willst, brauchst du nicht bis Dezember warten. Die sind gut 3 Monaten schaffbar. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn wir beide BFBC2 miteinander spielen würden. Zu zweit wird das online bestimmt auch mehr Spaß machen. GTA4 können wir gelegentlich auch machen. Das alles natürlich nur, wenn du willst, ich zwinge dich ja nicht dazu. Ein Tipp noch von mir: Ich weiß nicht, wie weit du bist, aber ich würde mir bei Uncharted 2 eher die sonderbare Reliquie sparen, denn die ist leichter zu finden als jeder Schatz. Natürlich weiß ich nicht, ob du die nicht schon lange hast.
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Auch von mir viel Glück und vor allem Motivation bei deinem Projekt. Ich denke, wenn du 10 Platintrophäen holen willst, brauchst du nicht bis Dezember warten. Die sind gut 3 Monaten schaffbar. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn wir beide BFBC2 miteinander spielen würden. Zu zweit wird das online bestimmt auch mehr Spaß machen. GTA4 können wir gelegentlich auch machen. Das alles natürlich nur, wenn du willst, ich zwinge dich ja nicht dazu. Ein Tipp noch von mir: Ich weiß nicht, wie weit du bist, aber ich würde mir bei Uncharted 2 eher die sonderbare Reliquie sparen, denn die ist leichter zu finden als jeder Schatz. Natürlich weiß ich nicht, ob du die nicht schon lange hast. er brauch nur noch einen Schatz dann hat er sie, nicht alle!
alanlkm Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Auch von mir viel Glück und vor allem Motivation bei deinem Projekt. Ich denke, wenn du 10 Platintrophäen holen willst, brauchst du nicht bis Dezember warten. Die sind gut 3 Monaten schaffbar. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn wir beide BFBC2 miteinander spielen würden. Zu zweit wird das online bestimmt auch mehr Spaß machen. GTA4 können wir gelegentlich auch machen. Das alles natürlich nur, wenn du willst, ich zwinge dich ja nicht dazu. Ein Tipp noch von mir: Ich weiß nicht, wie weit du bist, aber ich würde mir bei Uncharted 2 eher die sonderbare Reliquie sparen, denn die ist leichter zu finden als jeder Schatz. Natürlich weiß ich nicht, ob du die nicht schon lange hast. Die Reliquie hab ich schon leider.. Ja klar können wir BC2 und/oder GTA 4 zusammenspielen. Ja es werden mindestens 10 Platins eingeplant Nur ich fahre in den Ferien weg.. für 5 Wochen. Ich nimm ja meine Playsi nicht mit (zum Glück). @ xDr_House : Mir fehlen in Uncharted 2 noch gut 10 Trophies ^^
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 "Eingeplant" und "werden vielleicht noch eingeplant" würde ich beide in einer dunkleren Farbe machen, da beide Themen sehr schwer zu lesen sind. Wünsche dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman
alanlkm Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Wünsche dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman Dankeschön
ManUnited Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Die Spiele die du vielleicht einplanst sind beide zusammen an einem WE zu machen, würd ich auf jeden Fall noch reinnehmen, erhöht die Anzahl;) Ansonsten nätülich viel Glück bei deinem Projekt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.