MaMo Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 gibt es schon http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/34039-kampfsportarten-6.html
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Danke Stilvor. Hab gestern als gezögert..mhh wird er grad schon aufgemacht oder soll ich. naja jetzt haben wir ihn. Gut so. Die Aussage von dir, wer denkt er sei nach 3 Monaten Training fähig sich in einen Ochsen zu verwandeln, wenn er davor nur Haut und Knochen war...etc. ist natürlich richtig. (das genau dies nicht geht.) Jedoch muss man sagen, wenn jemand wirklich Null Figur hat und dann 3 Monate regelmäßig Krafttraining macht, wird man eine größere Veränderung erkennen können, wie wenn du jetzt 3 Monate trainierst und man die Unterscheide zu vor- und nachher vergleichen würde.
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Steht bei dem von Dir gezeigten Thread irgendwas von KRAFTsport mit drinne.?Dieser hier gilt nämlich hauptsächlich dieser Sparte. Dann lass den Kampfsport raus.
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Nein ich denke, das ist okay. Wir habens ja gestern mit Indiana besprochen und das passt schon. Kommt häufig vor, dass man in den einen Bereich abrutscht, wärhrend man erzählt, dann muss man nciht andauernd die Themen wechseln.
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Gemeldet hab ich den Thread trotzdem erstmal, zumal dann der Kampfsport hier rauskann und vielleicht mit ein bisschen Überzeugungsarbeit zu einem offiziellen Bodybuilding-Thread wird.
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Na solang das hier noch erlaubt ist und ich somit machen darf, poste ich hier mal ein gutes Video von einem der Besten den ich kenne. Bzw. ist mein Lieblingskämpfer. Auch beim Game^^ @Stilvor: Du kannst das D hinter Rafael ruhig weglassen.. das ist nur en Hinweis auf mein nachname
MaMo Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Steht bei dem von Dir gezeigten Thread irgendwas von KRAFTsport mit drinne.?Dieser hier gilt nämlich hauptsächlich dieser Sparte. nein natürlich net steht ja kampfsportarten und wenn es eig nur um Kraftsport gehen soll dass auch so da stehen;) der beste und einfachste weg wäre beide threads zusammen zu führen da wie rafael es schon geschrieben hat man so oder so mal von einem thema zum anderen kommt
rafaeld92 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Bauchdruckmaschine (ka wie se richtig heisst) evtl., da wo du Arme auf ne Stange legst und das dann runterdrücken musst durch die Kraft der Bauchmuskeln. Situps in ner Variante, wo du die obere Bauchmuskulatr trainerst etc. So viel fällt mir da jetzt nicht ein. Oder einfach weiter normal trainieren und mehr definieren, dann kommen die kleineren oberen auch raus. Bzw. so klein sind sie ja garnicht.
alanlkm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Wie oft in der Woche sollte man Krafttraining machen ?
rafaeld92 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Kommt drauf an... älteren Menschen, die Muskelmasse einfach ein wenig beibehalten wollen, brauchen nur 1-2 mal die Woche gehen. Als jugendlicher Normaltrainierer, der ne gute körperliche Fitness anstrebt ist so 3 mal die Woche zu empfehle. Wer mehr vorhat, da sollten 4-6 mal das äußerste Maximum sein. Muskeln bauen sich nämlich in der Regenerationsphase auf, nicht während oder kurz nach dem Training, weshalb anfangs 3 mal die Woche und dann so maximal 4 mal wirklich super Ergebnisse zeigen würde. Ab 5 ist es meiner meinung nach übertrieben. Gibt aber Leute, die gehen 6 mal die Woche.. das ist aber total unnötig und sinnlos meiner Meinung nach.
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Gemeldet hab ich den Thread trotzdem erstmal, zumal dann der Kampfsport hier rauskann und vielleicht mit ein bisschen Überzeugungsarbeit zu einem offiziellen Bodybuilding-Thread wird. Ja einfach mal melden, man hat ja sonst nichts zu tun, und so kennen wir dich :emot-what:. Kannst du deine "Tage" nicht mal woanders verbringen ? Bzw. dann einfach nichts schreiben und in den SPAM gehen oder was ?! // Endlich mal nen Thread, ich danke euch !
rafaeld92 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ja nö, ich mein ja das obere Abteil meiner Brust, nicht mein Bauch. Ach... verlesen sry.
iN9n- Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hab jetzt von meinem Fitness Trainer gehört, dass wenn man ca. n halbes kilo also 500 g Reis am Tag ist und das kontinuierlich, wird man schnell breiter und kräftiger. Natürlich nur wenn man auch fleißig trainiert.
freakazoid Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ja nö, ich mein ja das obere Abteil meiner Brust, nicht mein Bauch. da wird dir ausser schrägbank nix anderes über bleiben btw ich hab aufgehört damit ,wurde mir zu zeitintensiv nachher. hab teilweise jeden tag 5-6 std trainiert gehabt wenn ich könnte.das war nachher to much aber sah gut aus aberscon scheisse wenn dich nachher nich mehr richtig bewegen kannst weil du muskeln an diversen stellen eingeschränkt bist:biggrin5:
alanlkm Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Freu mich schon auf Donnerstag.. Endlich dann mal wieder Training.. brauch Kondition
freakazoid Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Naja, Du solltest Dich dennoch ausgewogen ernähren, nicht nur Reis essen. Zudem wirst Du das nur eine Woche durchhalten, bevor Du ihn nicht mehr sehen kannst. Zeig mal ein Foto aus den besten Tagen. davon gibts leider keine hatte aber auch weder nen sixpack noch überdimensionale brustmuskelatur:D frag mich nich warum aber ging irgendwie nich is aber wie gesagt schon nen bissl her.
iN9n- Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Naja, Du solltest Dich dennoch ausgewogen ernähren, nicht nur Reis essen. Zudem wirst Du das nur eine Woche durchhalten, bevor Du ihn nicht mehr sehen kannst. Jep das stimmt.
Gast Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Habe jetzt auch mal wieder angefangen zu trainieren. Sorgen mach ich mir über die Ernährung, da Gewichtsreduzierung das Primärziel darstellt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.