Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Kämpfen bis zum Ziel"


higha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, diese Trophäe kann man auch online holen. Stimmt das? In der Beschreibung steht ja eigentlich eindeutig: Einzelspieler.

Weiß das jemand?

Mach es doch einfach im Einzelspieler-Modus

Tut doch nicht weh und was bringt es wenn du es im Multiplayer versuchen willst und es nicht klappt?

Dann biste auch am Arsch.

Die paar Singleplayer minuten tun nicht weh, glaub mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt bei mir irgendwie auch nich so recht...war jetzt schon mehrmals in alles saloons und habe auch mehrmals leute weggeboxt aber da tut sich einfach nichts

muss man da irgendwas beachten oder geht einfach in die saloons und kloppt drauf los ?

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man da irgendwas beachten oder geht einfach in die saloons und kloppt drauf los ?

Eigentlich genau so! Fäuste wählen, jemanden anvisieren und mit R2 drauf los kloppen. Selbst bei mehreren Gegener kein Problem... solamge keine ne Knarre zieht ;)

Leute hinterm Tresen sind meist einfacher, weil sie kaum Fluchtmöglickeiten haben. Hat bei mir im ersten anlauf ewig gedauert, einen in Blackwater auszuknocken, weil immer alle gleich geflohen sind.

Obs wirklich ein Knockout war, kannst du in der Statistik unter Kampf (ziemlich am Ende de der Liste) nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war die kein Problem. Ich hab keinen Drink bestellt und mich auch nicht lange immer im Saloon aufgehalten. Das einzige worauf ich geachtet habe, das ich auch wirklich jemandem aus dem Saloon (der vorher schon drinn war) KO schlage. Nicht vlt. andere Raufbolde die einfach dann reingerannt kommen. So hats auf anhieb in allen Städten geklappt. Ging im Singleplayer mehr als einfach und durch das Camp (schnell reisen) ist man auch binnen wenigen Minuten komplett in den Saloons "bekannt" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad auch ein bisschen Schwierigkeiten mit dieser Trophy und hab dann nochmal angefangen.

Bin in den jeweiligen Saloon, hab die Theke aufgesucht und habe den mir am nächsten stehenden Typen umgehauen. Alle haben sich gewehrt.

Denke du wirst bei einer der 7 Locations den falschen Raum gewählt haben, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab alle 7 Saloons jetzt geschätzte 40mal durch ..

kein *bling*

ich hab solangsam die vermutung das die Trophy bei mir verbugged ist oder sie nur online funktioniert ... -_- ich mach jez einen lezten durchlauf und dann de-install ich das ich game und wenns dann nich geht dann weiß ich auch nich weiter -_-

€: Hab se ... er hat "Casa Madrugada" nicht mitgezählt... weiß der TrophyTeufel wieso nicht.. jedenfalls habe ich sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch mal nen Tip geben, ihr dürft nicht getötet werden, wenn ihr diese Trophy startet, denn dann gehen eure Knockouts wieder verloren :)

Am besten ist nach jedem Saloon abspeichern, oder nicht getötet werden ;)

Man muß die KnockOuts nicht am Stück machen.

Aber du hast schon Recht. Offline geht jeder Fortschritt bis zum letzten Speicherpunkt verloren wenn man stirbt.

Hier besteht eher das Problem das man manchmal den Saloon mit dem Bordell (Escalera) verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...