Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(CLAN) BtK sucht dich Für BFBC 2


Patrickh

Recommended Posts

Nabend allerseits!

Nach langem hin und her haben wir (bigredmashine und sgtsaad) uns entschlossen einen Clan für Battelfield Bad company 2 zu erstellen. Zur zeit sind wir daher erst zu dritt und suchen auf diesem Wege neue Mitspieler die Spass daran haben das Battlefield zu rocken!!:biggrin5:

Es gibt keine festen Spielzeiten oder sonst irgendwelche Verpflichtungen. Einfach anschliessen und den Gegnern auf dem Schlachtfeld ordendlich in den Hintern treten....:biggrin5: Headset wäre natürlich vom Vorteil und über 18 solltet ihr auch sein. Gespielt wird meistens Rush.

Also wär Lust und Laune hat sich uns anzuschliessen schickt mir Patrickh oder sgtsaad einfach eine Nachricht!!

BtK----Born to Kill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...