Graf Nasenbär Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab heute mit'm Kumpel "Perfektes Comeback" versucht. Ich war auch definitiv auf Platz eins, hab mich dann zurück fallen lassen auf den letzten und dann hab ich das Rennen gewonnen, wie beschrieben. Aber ich hab die Herausforderung nicht bekommen. Ok, kann ja mal vorkommen. Aber mein Kumpel hat es dann auch geschafft, aber die Herausforderung ist auch bei ihm nicht abgeschlossen... Wir waren aber beide auch nicht serh lange Erster. Vielleicht eine Sekunde. Ob es daran liegen könnte? Habt ihr damit auch Probleme (gehabt) und / oder Tipps? EDIT: Hat sich erledigt, noch zwei mal versucht, dann hat's doch noch geklappt:smile:
supermutterwanze Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Nein war öffentlich, war nämlich dabei. Hat aber auch bei mir beim 2ten Versuch gefunzt. Scheinbar muß man etwas länger auf Platz eins und dann auf dem letzten Platz sein damit es klappt.
FF-Crack Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also bei mir hat alles geklappt allerdings hab ich es online gemacht und es waren 9 von 10 spielern in der Lobby. Ich glaube kaum das die herrausforderung in einer privaten Lobby funktioniert.
Graf Nasenbär Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Also bei mir hat alles geklappt allerdings hab ich es online gemacht und es waren 9 von 10 spielern in der Lobby. Ich glaube kaum das die herrausforderung in einer privaten Lobby funktioniert. Hat ja auch niemand gesagt, daß es im privaten versucht wurde;)
stier06633 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich habs jetzt schon 3mal geschafft erster letzter und wieder erster zu werden und hab die herausforderung noch immer nicht abgeschlossen
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab's so gemacht: Ein Rennen beabsichtigt verloren, damit ich auf Platz eins stehe beim Nächsten (kommt aber komischerweise nicht immer vor), dann über Start als Erster, ein paar Sekunden dort geblieben, zurückfallen lassen, ein paar Sekunden auf'n Letzten bleiben und dann wieder vor arbeiten. Musst nur, denk ich ma, ein paar Sekunden auf den jeweiligen Plätzen verbracht haben, damit das das Spiel rafft.
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab's so gemacht: Ein Rennen beabsichtigt verloren, damit ich auf Platz eins stehe beim Nächsten (kommt aber komischerweise nicht immer vor) wenn neue in die lobby kommen werden die noch vor dem verlierer des vorrennens platziert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.