Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro und Contra (Pure Football)


King_Weigi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

+ sehr niedriger Preis

+ guter Karriere-Modus

+ viele lizensierte Spieler

+ kurzweiliges Gameplay

+ viele einfache Trophies

- katastrophale Grafik

- Online kaum spielbar

Habs auch schon im Regal liegen und nach rdr werd ichs dann auch mal spielen ...irgendwann

Sag mal is es denn in etwa so wie FIFA Street, ich meine den guten ersten Teil von früher auf der PS2

FIFA Street war realistischer und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs seit heute und muss sagen das die Kampagne schon ziemlich gut gemacht ist und das das Spiel für den Preis von 30 Euro schon sehr viel Spaß macht und natürlich find ich gut das man so leicht Trophies macht habe jetz nach einem Tag schon knapp 30% :D

Naja dagegen spricht klar die Grafik -.- und den Online Modus hab ich nochg nicht gespielt kann ich noch nicht beurteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur schlecht das Game!

Fifa Street I auf PS2 war sogar grafisch noch Klassen besser.

Bei solch einen Strassenfussballspiel müßten doch mehr die Tricks im Vordergrund stehen - wie in Fifa Street I, hier kann man leider nur 3 oder 4 Tricks machen und es ist absolut schlecht umgesetzt.

Das einzig Gute sind die vielen original Spieler sowie einige Legenden wie Rummenigge, Litti etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Einzelspielermodus is ganz ok, der online mod is allerdings das allerletzte, unspielbar.

Die Trophy "online odyssee" is ohne einen Freund nicht machbar.

Ums mal klar für alle Trophy Interessierten auszudrücken :

Für Trophyrusher ein super game - ausleihen reicht da völligst innerhalb kürzester Zeit bekommt man viele Trophys

Für Platin Hunter is dieses Game allerdings eher ein absolutes ärgerniss, also besser Finger weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...