ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo, eins vorweg, damit der Post nicht im offiziellen WM-Thread untergeht, habe ich mal diesen hier erstellen. Hier geht es nur um das Tippspiel. Okay, also wer kostenlos mitspielen will, meldet sich einfach im unten stehen Link mit seinem Forennick an. Ich schalte die User dann frei. http://www.kicktipp.de/tp3/mitgliedwerden Danach über www.kicktipp.de/tp3 einloggen. Ich sicher interessant wenn viele mitmachen. Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte. Für die richtige Tordifferenz 3 Punkte. Für das richtige Ergebnis 4 Punkte.
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Bin angemeldet.. Bist freigeschaltet.
mauermauer Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich möchte nicht stören aber bei mir wurde sowas von den Admins abgelehnt. Man wolle selbst etwas offizielles machen.
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Ich möchte nicht stören aber bei mir wurde sowas von den Admins abgelehnt. Man wolle selbst etwas offizielles machen. Ahso.
mauermauer Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hatte es genau so wie du gemacht aber bisher kam noch kein offizielles Tippspiel.
VfB-xandi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Naja, ist ja jetzt praktisch von einem Ex-Mod Ich melde mich an, und hoffe dass es diesmal nicht wieder gesperrt wird. Ansonsten, angemeldet bin ich ja trotzdem
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Naja, ist ja jetzt praktisch von einem Ex-Mod Sind doch auch nur menschen..
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Man wolle selbst etwas offizielles machen. Stimmt wohl doch nicht.
VfB-xandi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Doofe Frage, wie melde ich mich bei der Gemeinschaft an Muss ich mich da erst registrieren? Wenn ja steht da was von so nem blöden Spielleiter!?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Doofe Frage, wie melde ich mich bei der Gemeinschaft an Muss ich mich da erst registrieren? Wenn ja steht da was von so nem blöden Spielleiter!? ... Du musst links auf registrieren drücken;)
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Doofe Frage, wie melde ich mich bei der Gemeinschaft an Muss ich mich da erst registrieren? Wenn ja steht da was von so nem blöden Spielleiter!? http://www.kicktipp.de/tp3/mitgliedwerden
Marc Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Da wir nichts offizielles machen ist das jetzt ok. Sollte es aber hier erneut zu Fanhaß kommen so wie in jedem Thread wo es um Fußball geht ist hier dicht.
VfB-xandi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Nur mal so dass ihr schon alle vor mit Angst habt: Bin bei der EM auf www.sat1.de 6 Platz geworden und habe einen Tischkicker gewonnen
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Ich muss mal überlegen, vielleicht gibt es hier auch was zu gewinnen.:emot-raise:
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Nur mal so dass ihr schon alle vor mit Angst habt: Bin bei der EM auf www.sat1.de 6 Platz geworden und habe einen Tischkicker gewonnen Ok, keiner mehr anmelden, gebt Andi den Gewinn direkt
VfB-xandi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ok, keiner mehr anmelden, gebt Andi den Gewinn direkt Juhu, Juhu, Juhu PS: ICH HEIßE NICHT ANDI!!!!!!!!!!!!!!!!! Sondern Alex
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Gleich meldet sich echt keiner mehr an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.