Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dicke Bombenmobs killen


Yazzu

Recommended Posts

Habe jetzt mal wieder seid nem knappen halben jahr (übertrieben) das game wieder in die ps3 geschoben und bin schon wieder ultra gefrustet dank der dämlichen mobs.

Also ich spreche von diesen dicken onkels die brennen wie zur hölle krieg ich die denn bitte einigermaßen schnell und lebensleisten-freundlich tot?

Ich hab immer "erdenrufer"+"sense" benutzt aber das dauert ja ne halbe ewigkeit.

Gibt es für diese irgend ne schnellere taktik?

Habe bisher kaum waffen da ich recht weit am anfang bin und schon so genervt (und wieder weiss warum ichs nicht mehr gespielt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nehme mal an du meinst die die aus ihrem bauch mal ne feuerkugel rausballern und zu dir rennen und explodiern wenn ihre zeit gekommen ist...

ich habs immer so gemacht: ganz normal drauf eingeschlagen und wenn der irgendwelche zuckungunen in richtung schlagen oder feuerspeien gemacht hat schnell mit dem sprint ausgewichen und das 4 oder 5 mal und schon musste nur noch ganz weg wegen der explosion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich die Kreuzklinge bekommen habe, hatte ich auch meine Probleme mit den Dingern. Bis dahin hatte ich immer den Gegner anvisiert und ließ ihn auf mich zukommen, bin dann mit "Dash" ausgewichen und habe ihn dann mit der Sense attackiert. Auch wenn es etwas gedauert hat, bin ich damit ganz gut gefahren.

Als ich die Kreuzklinge dann bekam, wurde alles viel einfacher. Seitdem lade ich die Kreuzklinge auf, schleuder sie auf diesen Gegner, der dann für ein paar Sekunden quasi paralysiert ist. Nun gebe ich ein paar Kräftige Schläge mit der Sense ab und wenn ich merke, er kann sich wieder bewegen, "Dash" ich zurück. Dann wiederhole ich das Spiel, bis er den Geist aufgibt und das Zeitliche segnet. Auf diese Art hatte ich bisher auch nie Probleme mit der Explosion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Anfang überstanden hast, werden die auch immer leichter da du mehr Lebenspunkte und bessere Waffen hast. Abgesehen davon bekommst du nach ein paar Stunden ein besseres Gefühl fürs ausweichen und tust dich dadurch nochmal leichter. Wenn's dich immer noch nervt, kann man das Game ja auch erstmal unter einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so sehr wie die mich am anfang genervt haben, so froh bin ich jetzt das die da waren sonst würde ich in dem game mit meiner "mit dem kopf durch die wand"-mentalität gar nicht weit kommen.

Kurz gesagt die Typen sind meine Super-Nanny für Darksiders und haben mich erzogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...