Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang A ?


Jastamba

Recommended Posts

Erst gestern war eins in altenmellrich (NRW), das nächste is in stuttgart am 7.8.

Harhar, ich wohne in Stuttgart! Gibt es genauere Infos, vielleicht bin ich ja dann als Zuschauer dabei. OCV, wärst Du auch dabei? Wenn ja, kannste danach zu mir kommen und die restlichen Trials für mich machen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ranked matches finde ich doch recht interessant...und gute gegner findest da sicher auch... klar sind da so 70% ken´s a la carte,sollten aber für gute spieler kein problem darstellen.. wenn sie doch nur spammen, sind die doch futter...

das beste beispiel ist denke ich slipknot. "glaube das ist der hier ausm forum"der hat mir mit seinem dic "glaub das war dictator" gut gegeben. hatte schon sooo oft sehr gute spieler, wo mein mu wissen doch hätte anders sein müssen. Ranked ist train mode 2te stufe.. wer von sich meint, das er gut ist, sollte doch mal 2-3 stunden im ranked match spielen... wer gegen spammer ala sagat, ken, cammy... usw verliert, ist wohl doch noch nicht so gut.

ok sagat spamms mal ausgenommen, das ist seine stärke und wer ihn so spielt macht es schon richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/signed!

Dass die Leute immer noch nicht verstehen, dass das nix aussagt. Es ist tatsächlich so, dass die meisten mit vielen Punkten schlecht sind. Wieviele Cammys ich schon hatte mit 5000+ Punkten, die wirklich nix außer SRK und Strike Spam konnten. Sie spielen halt nur gegen die Online-Scrubs.

Mich interesieren Rang und Punkte herzlich wenig.ich verbringe mehr zeit im Practice Mode als im online Modus.

@Tosh :Mit Sagat spammen heißt noch lange nicht das ich mit Sagat dann auch spielen kann,einige vergessen das man mit Sagat richtig abgehen kann leider vergessen das einige leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked ist PMode Stufe 2? :biggrin5: Gute Definition, haste schon recht.

Wer da ständig verliert ist auch sonst nicht in der Lage, seine Fehler zu erkennen. Und genau darum geht es doch...

Ranked MACHT ja auch immer mal wieder Spaß. Fakt ist aber, dass wenn man besser werden will nach PMode Level2, der Ranked Modus wenig bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harhar, ich wohne in Stuttgart! Gibt es genauere Infos, vielleicht bin ich ja dann als Zuschauer dabei. OCV, wärst Du auch dabei? Wenn ja, kannste danach zu mir kommen und die restlichen Trials für mich machen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

-Ja bin dabei (wie jedes jahr seit 05)

-Warum nur zuschauen? mach beim turnier mit und sammel MU exp

-Nein, ich mache keine trials, ich fahre die 500+km weil ich da zocken will und ich bleib die ganze zeit in der halle, ich mach ja nichma meine eigenen trials fertig die eh schon bei 97% sind, weils für mich keine bedeutung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haltet mich für einen Noob aber mir hilft der Ranglisten Modus auf jeden Fall weiter :D

Meistens übe ich irgendwelche Set Ups und Combos im P-Mode. Sobald ich das Set Up/die Combo drei mal hintereinander schaffe, übe ich dann nur noch online. Und: Es klappt :D

In den Ranglistenspielen verhalten sich fast alle Spieler wie Dummies, mit denen man einige Aktionen aufgenommen hat und diese dann abspielt. So lerne ich auch meine Combos gegen "lebende" Gegner einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ja bin dabei (wie jedes jahr seit 05)

lernen wir uns endlich kennen, was ich schon im ssf4 realease tunier wollte, dann kannst du ja mal sehen was bei mir die fehler mit stick sind usw und wir kämpfen ordentlich ein paar matches, werde da sein, hoffentlich kommen noch mehr bekannte aus dem forum hier, zum glück wohne ich in bw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ranglistenspielen verhalten sich fast alle Spieler wie Dummies, mit denen man einige Aktionen aufgenommen hat und diese dann abspielt.

Da haste Recht:D

Die Kampfpunkte haben keine Bedeutung wer gut oder schlecht ist. Hab sogar gg einen mit 3200 PP gespielt und gewonnen der konnte garnix kam mir sovor als ob er die Punkte geboostet hat -.- (bisschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Warum nur zuschauen? mach beim turnier mit und sammel MU exp

Ok, ich gebe Dir jetzt dezent einen Hinweis warum ich "wahrscheinlich" nur Zuschauer sein werde/wollte: Was sind MU's? :biggrin5: Wenn ich nicht einmal weiss, was das ist, habe ich als Spieler dort nichts verloren. ;)

Btw: Das mit den Trials war auch nur Spass, also irgendwie... :emot-psyduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich für einen Noob aber mir hilft der Ranglisten Modus auf jeden Fall weiter :D

Meistens übe ich irgendwelche Set Ups und Combos im P-Mode. Sobald ich das Set Up/die Combo drei mal hintereinander schaffe, übe ich dann nur noch online. Und: Es klappt :D

In den Ranglistenspielen verhalten sich fast alle Spieler wie Dummies, mit denen man einige Aktionen aufgenommen hat und diese dann abspielt. So lerne ich auch meine Combos gegen "lebende" Gegner einzusetzen.

Ist natürlich was dran. Ich denke auch nicht, dass man den Ranked Modus hassen sollte :biggrin5: Wie Slippy schon sagte, er hat sicher seine Vorzüge, aber lasst es mich deutlicher formulieren:

Wenn man besser werden will, spielt man lieber 50 Matches gegen jemand wie OCV im Endless als 100 im Ranked. Capiche? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo.. nich so ganz.. wenn man wirklich besser werde will, dann sollte man viel viel Recherche betreiben, viel train mode und dann das versuchen umzusetzen.. dann sucht man sich einen guten spieler und probiert viel... das problem ist einfach, wenn man immer mit dem selben spielt, weiss man einfach wie der auf was irgendwann reagiert... hab mit einem top rufus DE spieler jeden tag gespielt, das brachte nach 2 monaten gar nix mehr... also schön viele verschiedene gute spieler.. oder rangliste und hoffen das man auf gute spieler trifft.. merkt man ja spätestens daran, das man verliert :D

@ pain so ein tunier dauert schon von mittags bis nachts... wenn man sich das finale anschauen möchte usw.. wenn du aus der gruppen phase rausfliegst, kannst natürlich schon nach hause.. oder viel casual.. liegt also an dir wie lange..

das letze ging von 13 uhr bis nachts um 3 um 7 war ich dann zu hause... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich gebe Dir jetzt dezent einen Hinweis warum ich "wahrscheinlich" nur Zuschauer sein werde/wollte: Was sind MU's? :biggrin5: Wenn ich nicht einmal weiss, was das ist, habe ich als Spieler dort nichts verloren. ;)

Btw: Das mit den Trials war auch nur Spass, also irgendwie... :emot-psyduck:

vom kontext her, würde ich sagen MU= mash up. Kann aber auch was anderes sein, kenn die begriffe auch nicht, habs halt paar mal beim chatten gelesen (wenns nicht stimmt bitte verbessern^^).

und viel spaß allen beim turnier, wenn möglich schreibt ab und zu wie es läuft (oder videos machen :drool5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...