Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Ende - Pattsituation. Wieso? Geht doch weiter! Bindeglied Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Gut gelöst, aber ich würde an dieser Stelle eher davon abraten das letzte Wort "Gl..." zu benutzen, nicht das man gemeldet wird und 2 Strafpunkte wegen sexuellem Zeug erhält. Vllt sollte sich das erstmal ein Mod anschauen, bevor es weitergehen kann? Sicher ist sicher.... Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Häää. Was stimmt denn mit dir nicht? Glied ist ein ganz normales Wort. Bindeglied, Kettenglied, Glied (Arme, Beine etc.). Was soll sich da denn ein Mod anschauen? Da hat es wohl jemand nicht rechtzeitig aus der Pubertät geschafft... Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 1 Minute schrieb echtjaoha: Häää. Was stimmt denn mit dir nicht? Glied ist ein ganz normales Wort. Bindeglied, Kettenglied, Glied (Arme, Beine etc.). Was soll sich da denn ein Mod anschauen? Da hat es wohl jemand nicht rechtzeitig aus der Pubertät geschafft... Das sehe ich im Normalfall genauso, aber da man hier derzeit für jeden Scheiß gemeldet und sanktioniert wird, wird man irgendwann vorsichtiger. Zitieren
Belian Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Was ist denn hier los? Ist doch völlig legitim Also weiter geht's Gliedmaßen Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Zustandsveränderung (Ich grüße an dieser Stelle an FF Freunde ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.