Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buzz! Quiz TV

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

worin liegt denn der Unterschied zwischen

- Buzz! Quiz TV Special Edition

und

- Buzz! Quiz TV

Denn die Special Edition ist günstiger als die Normale. Wenn mich da jemand aufklären könnte wäre das sehr nett.

Geschrieben

bei der Special Edition sind 2 Dinge drin, die man auch im Store bekommt bzw. mit der anderen Version kaufen muss, also gratis dazu.

Welche Fragen Pakete genau weiß ich nicht mehr, sorry

Geschrieben
Sony wird Buzz! Quiz TV zu Weihnachten in einer Special Edition neu auflegen. Diese enthält 1000 zusätzliche Fragen (je 500 aus dem Safari- und dem Videospiele-Paket), vier neue Charaktere, zehn neue Buzzer-Sounds, Kompatibilität mit Playstation EYE und einen neuen Schnellstart-Modus.

Das ganze kommt in einer Sammlerbox mit Goldprägung und kostet incl. Wireless-Buzzer rund 80 Euro (UVP) und damit etwa 10 Euro mehr als die normale Version ohne Extras. Amazon führt als Releasedatum derzeit den 5. November.

Quelle

buzz%21-se-agi.jpg

Geschrieben

Super dann nehm ich doch die Special Edition, denn die ist 10 Pfund billiger ;)

Daher rührt auch meine Frage, denn ich konnte mir nicht vorstellen etwas billiger zu bekommen und dann auch noch mehr Inhalt zu haben.

Geschrieben

Aber schau dir doch mal die schicke Box an.:eek6:

Stimmt an die Bonuscharaktäre kann ich mich noch erinnern. Das waren der Wrestler, die Gruftladie, so ein Napoleonverschnitt und noch jemand, der mir jetzt nicht einfällt.:emot-raise:

Geschrieben
Aber schau dir doch mal die schicke Box an.:eek6:

Stimmt an die Bonuscharaktäre kann ich mich noch erinnern. Das waren der Wrestler, die Gruftladie, so ein Napoleonverschnitt und noch jemand, der mir jetzt nicht einfällt.:emot-raise:

die Steinzeit Tante mit der Keule in der Hand :biggrin5:

Geschrieben
Ist der DLC aus dem deutschen Store denn mit der UK Version kompatibel?

zu 100% kompatibel. hab mir damals auch die special edition für umgerechnet 52€ bei amazon.co.uk gekauft. alle pakete ausm deutschen store funzen :)

Geschrieben
zu 100% kompatibel. hab mir damals auch die special edition für umgerechnet 52€ bei amazon.co.uk gekauft. alle pakete ausm deutschen store funzen :)

Schön, ist bestellt für 38,99 €...

Muss es nur noch ankommen ;)

Geschrieben

Bei amazon.co.uk, hatte noch einen Gutschein. Aber ohne den hätte ich es auch bestellt. 50,00 € mit 4 Buzzern ist auch geschenkt.

Geschrieben

Heute kam mein Buzz! Special Edition dann auch bei mir an und ich hab gleich mal ne Frage.

Da sind ja 2 zusätzliche Fragenpakete integriert, werden die einfach per Zufall unter die Fragen gemischt oder kann man die genauso auswählen wie alle anderen Themengebiete? Ich hab das ganze Game abgesucht, gefunden hab ich aber nur wie man sie an und ausschaltet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...