BioHaZarD Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hey Leute.. Da mir gerade eben aufgefallen ist, dass jemand einen Thread zu Speed Stacking aufgemacht hat, dachte ich mir: Ein Thread zu einem weiteren (sinnlosen) Zeitvertreib kann nicht schaden. Deshalb geht es jetzt hier um Penspinning. Wer von euch kennt es ? Wer von euch macht es ? Wie findet ihr es ? Ich selber mache es jetzt seit gut einem Monat. Bin also noch nicht sonderlich gut. Habe in dieser Zeit allerdings schon 6 Freunde von mir "angesteckt". Vielleicht schaffe ich das auch hier. Penspinning ist nicht sonderlich bekannt in Deutschland. Hoffe ich kann dazu beitragen das zu ändern. Und anstatt es nur bei Freunden zu machen, jetzt mal hier wo sich vielleicht mehr für Interessieren werden, vorallem da Penspinning die Finger trainiert und die eigene Reaktionszeit verbessert - was gibt es besseres für Gamer ? Für die die es nicht kennen, ein kleines Promotion Video: http://www.youtube.com/watch?v=WZapeUWEQVw oder ein paar Beispiele: .. sieht verfreakt aus ? Ist es vielleicht auch. Allerdings kann es wirklich jeder lernen ! Für weiter Informationen hier einfach fragen oder hier gucken: http://www.penspinning.de/index.php?go=about
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hii habs mal vor ca 1 Jahr gemacht ich war auch eig. gut heut kann ich nur noch paar tricks hab mir auch so selber Pens gebaut und so...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ich kenne es,hat damals voll bock gemacht,konnte es nicht so besonders gut aber paar tricks konnte ich.Hab es aber leider alles wieder verlernt
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 en frund kannes ziemlich gut wie ich finde er hatte mal en vid auf youtube gestellt aber i-wie nicht mehr drinne
rafaeld92 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hab ich noch nie gehört. Nur manche in meinem Jahrgang drehen den im Unterricht so auf dem daumen. mehr aber auch nicht. Sieht aber eig. ganz cool aus^^
Liquide Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 hee das kann ich ja ich mach das immer so ich drehe den stift einfach über alle finger von hand zu hand während den untericht ich dachte immer das mach nur ich weil mir fad ist oder so aber jetzt hehe is ja cool und das hat sogar einen namen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.