Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Bezogen auf Playstation Konsolen: klares Nein.

Ich habe EIN Game im Schrank, dass ich unbedingt haben wollte als ich die PS3 bekam.

Das ist Folklore. Es hat keine Trophies. Ich habe es gezockt und unfassbar geliebt.

Dann hab ich mit Trophies angefangen.

Und seitdem kommt nix ohne Trophies mehr ins haus.

Aber es gibt ja auch quasi nix mehr ohne Trophies. Nur altes, und da interessiert mich jetz auch nix weiter mehr.

Ich Spiele auch Folklore nicht mehr, aber ich hatte es ja auch durch. Hat einen Ehrenplatz in meinem Schrank.

Traurig bin ich über etwas anderes:

Ich vermisse ein paar wenige Nintendo Games, aber auch zu denen kann ich mich nicht mehr durchringen.

Die Wii U war einfach entäuschend und es kam schon länger weder ein vernünftiges Zelda noch sonst was.

Ich fänds geil wenn sowas irgendwann auch für PS käme aber das wird wohl nie passieren.

Xbox und PS sind ja nun relativ gleich, haben die selben spiele aber Nintendo zieht sich da eben raus. Ich glaube solange da nix bahnbrechendes (oder Zelda) mehr kommt, werd ich die Nintendo Konsolen nicht mehr anrühren. Stehen hier rum und fangen staub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...