Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich spiele, weil ich spielen will, trophäen hin oder her. Wenn es sie nicht gibt, wayne? ... wenn es sie gibt, sind sie eine nette weitere mnotviations-begründung ... es macht einfach laune, sich den meist guten herausforderungen der trophäen liste zu stellen, NACHDEM ich das game für mich entdeckt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ik spiel' (gern) Spiele ohne Trophy-Support. Letzteres verstehe ich höchstens als weiteren Motivations-Nachschub. Es gab durchaus Games, die ich ein zweites, drittes Mal durchspielte, um die entsrepchende Trophäe zu kassieren. Bei solchen Beispielen funktioniert das System, wie es (für mich) soll.

Games ohne Support (die es auf der PS4 garnicht gibt??) würde ich dennoch spielen. Wie gesagt, Trophäen sind ein weiteres Tüpferle auf der Motivations-Kurve. Fehlen sie, ist das halb so schlimm. Und nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...