Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level zurück gesetzt?????????


Gamesstorm

Recommended Posts

Hey jo Leute,

hab gestern runde Onlien gespielt iwas mit 90 Kills gemacht,.. weils mir zu doof wurde bin ich aus dem server raus.. Mein level war trotzdem noch 1??

Heute spiel ich koop - 3 Runden lang anscheinend bin ich auf Level 9 oder so gekommen und mit der Spezialeinheit auf Level 3... In ver Vorbereitung hab ich dann nach der 3ten runde den server verlassen. Mein Rang wurde schon wieder auf 1 zurück gesetzt - Spezialeinheit jedoch blieb auf Level 3 -

Mach ich irgendwas falsch? odder verarscht mich nur das Spiel? Was is mit den Punkten aus der SP Kampagne wo fließen die denn bitte hin? werden dir mir au net angerechnet? :mad1:

Grüße Gamy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen.:frown:

Für solche Fragen gibt es einen Allgemeinen Tread.;)

Aber zur Frage:

Also ich habe auch immer das Problem, dass die Server meine erzielten Kills oft erst später synchronisieren. Das würde heißen, dass die Kills später noch erscheinen bzw. du im Rang aufsteigst.

Wichtig ist nur, dass du auch Ranglistenspiele machst.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen.:frown:

Für solche Fragen gibt es einen Allgemeinen Tread.;)

Aber zur Frage:

Also ich habe auch immer das Problem, dass die Server meine erzielten Kills oft erst später synchronisieren. Das würde heißen, dass die Kills später noch erscheinen bzw. du im Rang aufsteigst.

Wichtig ist nur, dass du auch Ranglistenspiele machst.:cool2:

Ok srry ich merks mir ;)

Hm bei mir wars slebst nach Neu Start noch so also denk ich nix mit Aktualisieren... !? Wie gesagt das einzige was immer bleibt ist mein Klassen Rang im Koop - Ansonsten mein "normaler" Rang steigt überhaupt nicht bzw. wird immer weider auf 1 gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte seit Wochen nicht mehr Resistance 2 Online gespielt und als ich gestern nochmal gespielt hab, hab ich an dem einen Tag über 1000 Kills dazu bekommen, obwohl ich mit Sicherheit nicht mehr als 300-400 erzielt habe.

Dass heißt also, dass das Synchronisiern irgendwie (bei mir) ziemlich chaotisch abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte seit Wochen nicht mehr Resistance 2 Online gespielt und als ich gestern nochmal gespielt hab, hab ich an dem einen Tag über 1000 Kills dazu bekommen, obwohl ich mit Sicherheit nicht mehr als 300-400 erzielt habe.

Dass heißt also, dass das Synchronisiern irgendwie (bei mir) ziemlich chaotisch abläuft.

Hm nagut scheint also am Spiel zu liegen :P Naja dann werd ich heut und morgen nochmal schauen ob sich etwas tut :D Vielleicht erledigt sich das ganze ja... Die Punkte aus dem Singleplayer werden doch beim Multiplayer Level dazu gerechnet nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die haben manchmal probleme mit dem aktualisieren ... bekomme auch manchmal so 300-400 kills geschenckt xD naja mir is es recht so ^^

Ich weiss nicht, ob man die Kills dann wirklich geschenkt bekommt, oder ob dann einfach nur noch früher erzielte Kills dazu gerechnet werden, die vorher noch synchronisiert wurden.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...