darktool99 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Find die Kurse auf Verrückt bislang nicht besonders schwer, aber doch zeitweilen sehr knifflig. Im Piratenversteck Loch nummer 7 hab ich nen Hänger. Hat irgendwer ne Lösung wie man da zur Fahne kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Gute frage weiss jetzt nicht mehr genau wie die bahn aussieht müsst ich nachher mal schauen ^^ piraten ding und den dschungel hab ich auf verrückt aber die beiden anderen karten das ist schon heftig hab da nach nicht das feingefühl die da hochkommen zu lassen wo die hinsollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das sind 2 kurze Bahnen die parallel zueinander stehen aber keine Verbindung haben. Die Bahn beim Abschlag geht steil hoch und man kann 2 Powerups einsammeln, einmal das wo der Ball schneller wird und ganz oben am Rand kurz vorm Abgrund das womit man den Ball lenken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich finds was doof das man die löcher nicht einzel üben kann das würd das ganze erleichtern so hab mal reingeguckt die ist einfach schaff die meisten mit einem hole-in one oder 2 schläge am anfang etwas feste grade aus schlagen so bist zu 3 makierrung direckt das raketen powerup nutzen sobald du das bewegungs powerup hast auch direckt aktevieren und schnell nach rechts lenken das brauch am anfang was übung fürs timing;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich finds was doof das man die löcher nicht einzel üben kann das würd das ganze erleichtern Ja das find ich auch. Erstmal danke für den Tipp, werds dann nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bei dem Loch hänge ich auch, ist absolutes Fingerspitzengefühl gefragt. Bis zu diesem Loch führe ich meist mit 5 oder 6 Schlägen, aber dann schaffe ich das Loch einfach nicht. Wie schnell muss man das Steuerelement aktivieren, ich komme einfach nicht auf die 2. Bahn rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 sofort wenn du es bekommst stark rücker ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also verrückt ist bei mir aussichtslos habe gestern ziemlich lange Versucht zumindest das Piratenversteck zu schaffen bei einer Bahn wo man Glück brauch 5 oder 7 harperts immer irgendwie. ärgerlich 30 fehlende % wg. einer goldenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja, geht mir genau so und Tips helfen da nicht, entweder beherrschst du die Schläge oder nicht, ist zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 find ich auch so ^^ euch gehts schon bei den bahnen so mir gehts bei soho und der eiswelt so die sind derbe übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So, alle verrückten Kurse fertig. Ich fand auf jeden Fall Soho am schwersten, Altes Tal hab ich nach 4 Versuchen geschafft, bei dem Piratenlevel und bei der Eiswelt so ein Zwischending. Würd sagen wenn man einmal die "Ballkontrollieren"-Funktion drauf hat gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.