Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verrückte Kurse


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gute frage weiss jetzt nicht mehr genau wie die bahn aussieht müsst ich nachher mal schauen ^^ piraten ding und den dschungel hab ich auf verrückt aber die beiden anderen karten das ist schon heftig hab da nach nicht das feingefühl die da hochkommen zu lassen wo die hinsollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 2 kurze Bahnen die parallel zueinander stehen aber keine Verbindung haben. Die Bahn beim Abschlag geht steil hoch und man kann 2 Powerups einsammeln, einmal das wo der Ball schneller wird und ganz oben am Rand kurz vorm Abgrund das womit man den Ball lenken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds was doof das man die löcher nicht einzel üben kann das würd das ganze erleichtern :biggrin5:

so hab mal reingeguckt die ist einfach schaff die meisten mit einem hole-in one oder 2 schläge am anfang etwas feste grade aus schlagen so bist zu 3 makierrung direckt das raketen powerup nutzen sobald du das bewegungs powerup hast auch direckt aktevieren und schnell nach rechts lenken das brauch am anfang was übung fürs timing;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Loch hänge ich auch, ist absolutes Fingerspitzengefühl gefragt. Bis zu diesem Loch führe ich meist mit 5 oder 6 Schlägen, aber dann schaffe ich das Loch einfach nicht. Wie schnell muss man das Steuerelement aktivieren, ich komme einfach nicht auf die 2. Bahn rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also verrückt ist bei mir aussichtslos habe gestern ziemlich lange Versucht zumindest das Piratenversteck zu schaffen bei einer Bahn wo man Glück brauch 5 oder 7 harperts immer irgendwie.

ärgerlich 30 fehlende % wg. einer goldenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle verrückten Kurse fertig. Ich fand auf jeden Fall Soho am schwersten, Altes Tal hab ich nach 4 Versuchen geschafft, bei dem Piratenlevel und bei der Eiswelt so ein Zwischending. Würd sagen wenn man einmal die "Ballkontrollieren"-Funktion drauf hat gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...