Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Virus Run" DLC offizielle Ankündigung


ccfliege

Recommended Posts

Oh treue PlayStation Fans…

So treffen wir uns wieder.

Hier ist Scott von TikGames-Creat Studios mit einer neuen PlayStation Network Ankündigung die euren schönen Nachmittag etwas spannender gestalten soll. Wir von TikGames-Creat Studios freuen uns schon mächtig darüber, euch das Add-On Paket zu unserem beliebten RC Racing Game, Smash Cars, vorzustellen.

Ich bin mir sicher, dass jeder von euch bereits von Smash Car, unserem trickreichen RC Racing Game gehört hat, ja? Mit Echtzeit Physik Simulation und Boliden-Modifikation wo Spieler nur so kurven, driften und in der Luft Tricks und Stunts durchführen während Punkte gesammelt werden und Hindernissen ausgewichen wird, bla bla bla…Unser neuer DLC wirft euch nun noch mehr neue Features ins Geschehen um das ohnehin schon rasende Gameplay noch spannender zu machen.

Der neue

Smash Cars: Virus Run

bringt euch einen komplett neuen online Rennmodus für bis zu 6 Spieler – doch diesmal geht es darum, dass ein zufällig ausgewählter Spieler zum Opfer der Gruppe wird. Das “infizierte” Auto rast über die Strecke und hat die Möglichkeit, andere Spieler anzustecken. Wenn der infizierte Spieler es schafft, ein gegnerisches Auto zu berühren, wird das getroffene Auto angesteckt und hilft mit, die restlichen Spieler in die Riege der Infizierten zu locken. Um das ganze noch interessanter zu machen haben wir auch einen komplett neuen Skate Park in die Mitte der Insel geworfen – mit allem Drum und Dran also Half-Pipes, Schanzen etc. um eure Trick- und Stuntskills während des Virus Run’s zu perfektionieren.

http://ps3.ign.com/articles/109/1093794p1.html' rel="external nofollow">

!

Quelle: blog.de.playstation.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei, braucht man nicht für eine Trophy 6 Mann?

Ach ja mal was anderes, hat jemand eine Idee, wie man die Splitscreentrophäe, bei der man mit Player 1 u 2 jeweils auf jeer Strecke 1 u 2 werden muss alleine schaffen könnte??? :banghead:

Edit: Suche nach wie vor jmd. der die Onlinetrophies mit mir macht, die Jungs vor mir haben sie schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine bei einer Trophy wäre es günstig mehr zu sein, habe noch einen in der Friendlist, melde mich dann per PSN bei dir! :biggrin5:

Es werden wie gesagt 6 Personen benötigt:

1. TylerD82

2. Grouby 90

3. Maggot8SlipKnoT

4. Aces2007

5. Elite-Burner

6. Tomm

Es können/müssen folgende Trophies Online gemacht werden:

World Ace (Höchste Stufe erreichen, kann jeweils von 2er Pärchen gemacht werden, 66 Siege und Voila) )

Virus Spreader (es müssen in einem Rennen 4 andere Fzg. angesteckt werden, selbsterklärend, es würden 5 reichen)

Score Hunter (es müssen 7500 Punkte erreicht werden, in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das nur möglich sei, wenn 5 Fzg. angesteckt werden, somit werden 6 Spieler benötigt)

Infector (es müssen 2 Fzg. innerhlab von 6 Sekunden angesteckt werden, zu 3 machbar, würde aber sagen, dass ja Virus Spreader, Score Hunter u Infector in einem Rennen, das eben so oft gestartet werden muss, bis alle 6 die Trophies haben erledigt werden, dürfte keine allzugroße Sache sein)

Ich hoffe es ist soweit alles klar? Bei fragen entweder hier oder PSN. Wenn uns jmd. unter die Arme greifen will, der die Trophies schon hat, dann seid ihr natürlich gerne willkommen!

Termin für die große Sitzung wird vereinbart, sobald wir 6 Mann sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich weiss wir sind spät dran,aber das Frettchen und ich würden bei Smash Cars gerne den Virus DLC fertig stellen.Wir wollten mal fragen,ob es hier noch Zocker gibt,die diese Trophies auch noch benötigen.Man braucht 6 Leute,also zwei wären wir schon mal:

1.Frettchen69

2.Melodiker69

Wer Lust hat,bitte hier melden und eintragen.

Danke und Gruss von Melo :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool, gibt es doch noch Leute die Smash Cars zocken, glaub es garnicht :D

1. Frettchen69

2. Melodiker69

3. BrecheBus

4.

5.

6.

Gehört aber eigentlich in den Verabredungsthread. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.png [Virus Run] Virus Spreader

Infect 4 cars during one match in Virus Run mode.

Infiziere 4 Autos während eines Rennens im 'Virus Run'-Modus.

[Online-Trophäe]

Währenddessen man den Virus hat, muss man vier andere Autos infizieren. Man erkennt das, man infiziert ist, wenn von dem eigenem Auto grüner Dampf aufsteigt. Das Virus gibt man weiter, indem man andere Autos rammt. Es empfiehlt sich, ein Rennen mit mehreren Teilnehmern zu spielen, da es dann wesentlich einfacher ist.

Hört sich so an als könne man das auch mit wenigeren Spielern machen. Geht das evtl. auch nur zu zweit, hat das mal jemand versucht? Würd mir den DLC holen, wenn sich noch Leute finden - bei Interesse gerne PN an mich. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...