Ligabour Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Meine Aussage deckt sich mit meiner Erfahrung, so habe ich die Trophy bekommen. Loch erstellt Loch hochgeladen Mit 2. Account Loch gesucht Mit 2. Account Loch 1 x gespielt und mit 5 Sternen bewertet--> es werden anschliessend 3 Sterne für das Loch angezeigt Mit 2. Account immer wieder wiederholt (99x):Spiel geladen Spiel aufgegeben
TheGreatOne Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Meine Aussage deckt sich mit meiner Erfahrung, so habe ich die Trophy bekommen. Loch erstellt Loch hochgeladen Mit 2. Account Loch gesucht Mit 2. Account Loch 1 x gespielt und mit 5 Sternen bewertet--> es werden anschliessend 3 Sterne für das Loch angezeigt Mit 2. Account immer wieder wiederholt (99x): Spiel geladen Spiel aufgegeben Hast Du nach dem aufgeben direkt weiter gespielt, oder bist Du erst zum Hauptbildschirm und hast das Level komplett neu geladen?
RaZeR_1994 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wie bekommt man die Kleider freigespielt? Edit: Hat sich erledigt
kobold15 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Warum sind die Threads zum Bewerten der Schwierigkeit und zum Bewerten des Zeitaufwands geschlossen?
NoFaKeR Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Meine Aussage deckt sich mit meiner Erfahrung, so habe ich die Trophy bekommen.Loch erstellt Loch hochgeladen Mit 2. Account Loch gesucht Mit 2. Account Loch 1 x gespielt und mit 5 Sternen bewertet--> es werden anschliessend 3 Sterne für das Loch angezeigt Mit 2. Account immer wieder wiederholt (99x):Spiel geladen Spiel aufgegeben Ein 2ter Account ist nicht nötig !!!!
Chad_Muska Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ein 2ter Account ist nicht nötig !!!! Heisst das, dass ich ich mit dem gleichen Acc, mit dem ich das Loch erstellt habe, selbiges auch spielen und bewerten kann??:emot-raise: Wenn ja, dann an die Entwickler!
Ligabour Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich konnte keine Bewertung mit dem gleichen Account abgeben, aber Spiele scheint er mit dem gleichen Account hochzuzählen, wenn du sie selbst spielst. Bei den aufgegebenen Spielen habe ich gleich weiter gedrückt, man muss nicht zum Hauptbildschirm zurück. Das geht in Sekunden, die 100 Spiele hast du in ca. 10 Minuten
TheGreatOne Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hab jetzt sogar mein Level mit 2 weiteren Accounts + meinem Account bewertet, das heißt 3x 5sterne. Die Anzeige zeigt aber immernoch keine Bewertung an und nach den 100 Speielen kam auch keine Trophy:banghead: Ab wann werden denn bewertungen auch gezählt???
TheGreatOne Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 gibts auch platin ihn den spiel ?? Leider nein
syko Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 gibts auch platin ihn den spiel ?? Nein, nur eine Goldtrophy als höchstes. Kannst du auch hier sehen http://forum.trophies-ps3.de/1223825-post2.html
ott Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Die Profikurse gehen ja grade noch die Extrem Kurse ei ei ei da muss man schon ordentlich tüfteln und probieren. Bin mal auf die Verrückt kurse gespannt.
kobold15 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Die Profikurse gehen ja grade noch die Extrem Kurse ei ei ei da muss man schon ordentlich tüfteln und probieren. Bin mal auf die Verrückt kurse gespannt. Die verrückten Kurse von Soho und Polarstation sind schwer. Die anderen Kurse waren eigentlich sehr einfach.
Diamantencop Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Suchen die sich bei den wöchentlichen Turnieren Benutzerkurse heraus und stellen damit was zusammen? Ich find es diese Woche sehr schwer. Das dritte Loch ist es glaube ich mit der steilen Eiswand. Da komme ich auf gedeih und verderb nicht hoch und ne Rakete gibts da auch net. *grummel*
Kepptain Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wisst was cool wäre? Wenn Planet Minigolf Playstation Move unterstützen würde Beides hole ich mir noch... bald...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich fand die Demo sehr gut, das Spiel hol ich mir vielleicht auch noch, aber teilweise war die Steuerung zu empfindlich
Killarico1991 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hab die Demo gespielt und fand es schon gut aber die Vollversion lohnt die sich zu kaufen?
Kepptain Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hab die Demo gespielt und fand es schon gut aber die Vollversion lohnt die sich zu kaufen? Fand die Demo auch gut. Jetzt habe ich mir das Spiel doch gezogen. Ich denk mal für 7.99Euro kann man nicht viel falsch machen. Und 144 Löcher + Onlinemodus ist das Geld allemal wert
Bigbonn81_de Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 hi wollt ma fragen ob mir einer helfen kann komm grad net weiter auf dem feld piratenversteck level verrückt gibt es doch ein level bi dem man über die banden drüber muß um weiterzukommen . Wie bekommt man das hin ? gruß
Chad_Muska Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 hiwollt ma fragen ob mir einer helfen kann komm grad net weiter auf dem feld piratenversteck level verrückt gibt es doch ein level bi dem man über die banden drüber muß um weiterzukommen . Wie bekommt man das hin ? gruß Habe das auch lange nicht gerafft... Meine Freundin kam dann auf die gloreiche Idee einen Lenk-PowerUp einzusammeln und dann den Controller schnell von unten nach oben zu bewegen, sodass die Kugel springt... Siehe da, es hat geklappt:eek6:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.