Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet Minigolf

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Aussage deckt sich mit meiner Erfahrung, so habe ich die Trophy bekommen.

1. Loch erstellt
  2. Loch hochgeladen
  3. Mit 2. Account Loch gesucht
  4. Mit 2. Account Loch 1 x gespielt und mit 5 Sternen bewertet
    --> es werden anschliessend 3 Sterne für das Loch angezeigt
  5. Mit 2. Account immer wieder wiederholt (99x):
    • Spiel geladen
    • Spiel aufgegeben

Geschrieben
  1. Loch erstellt
  2. Loch hochgeladen

• Spiel geladen
    • Spiel aufgegeben

Hast Du nach dem aufgeben direkt weiter gespielt, oder bist Du erst zum Hauptbildschirm und hast das Level komplett neu geladen?;)

Geschrieben
  1. Loch erstellt
  2. Loch hochgeladen

• Spiel geladen
    • Spiel aufgegeben

Ein 2ter Account ist nicht nötig !!!!

Geschrieben
Ein 2ter Account ist nicht nötig !!!!

Heisst das, dass ich ich mit dem gleichen Acc, mit dem ich das Loch erstellt habe, selbiges auch spielen und bewerten kann??:emot-raise:

Wenn ja, dann :facepalm: an die Entwickler! :biggrin5:

Geschrieben

Also ich konnte keine Bewertung mit dem gleichen Account abgeben, aber Spiele scheint er mit dem gleichen Account hochzuzählen, wenn du sie selbst spielst.

Bei den aufgegebenen Spielen habe ich gleich weiter gedrückt, man muss nicht zum Hauptbildschirm zurück. Das geht in Sekunden, die 100 Spiele hast du in ca. 10 Minuten

Geschrieben

Hab jetzt sogar mein Level mit 2 weiteren Accounts + meinem Account bewertet, das heißt 3x 5sterne. Die Anzeige zeigt aber immernoch keine Bewertung an und nach den 100 Speielen kam auch keine Trophy:banghead:

Ab wann werden denn bewertungen auch gezählt???:dozey:

Geschrieben

Die Profikurse gehen ja grade noch die Extrem Kurse ei ei ei da muss man schon ordentlich tüfteln und probieren. Bin mal auf die Verrückt kurse gespannt.

Geschrieben
Die Profikurse gehen ja grade noch die Extrem Kurse ei ei ei da muss man schon ordentlich tüfteln und probieren. Bin mal auf die Verrückt kurse gespannt.

Die verrückten Kurse von Soho und Polarstation sind schwer. Die anderen Kurse waren eigentlich sehr einfach.

Geschrieben

Suchen die sich bei den wöchentlichen Turnieren Benutzerkurse heraus und stellen damit was zusammen?

Ich find es diese Woche sehr schwer. Das dritte Loch ist es glaube ich mit der steilen Eiswand. Da komme ich auf gedeih und verderb nicht hoch und ne Rakete gibts da auch net. *grummel*

Geschrieben
Hab die Demo gespielt und fand es schon gut aber die Vollversion lohnt die sich zu kaufen?

Fand die Demo auch gut. Jetzt habe ich mir das Spiel doch gezogen. Ich denk mal für 7.99Euro kann man nicht viel falsch machen. Und 144 Löcher + Onlinemodus ist das Geld allemal wert :smile:

Geschrieben

hi

wollt ma fragen ob mir einer helfen kann komm grad net weiter

auf dem feld piratenversteck level verrückt gibt es doch ein level bi dem man über die banden drüber muß um weiterzukommen . Wie bekommt man das hin ?

gruß

Geschrieben
hi

wollt ma fragen ob mir einer helfen kann komm grad net weiter

auf dem feld piratenversteck level verrückt gibt es doch ein level bi dem man über die banden drüber muß um weiterzukommen . Wie bekommt man das hin ?

gruß

Habe das auch lange nicht gerafft...

Meine Freundin kam dann auf die gloreiche Idee einen Lenk-PowerUp einzusammeln und dann den Controller schnell von unten nach oben zu bewegen, sodass die Kugel springt...

Siehe da, es hat geklappt:eek6::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...