Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Death Track: Resurrection


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh meine Güte.....

Ok, ich werd wohl hier weitermachen. Ist ja auch der richtige Thread dafür. Bin jetzt die ersten Rennen gefahren.

Also erster geworden bin ich noch nicht. Aber das liegt wohl an der sehr gewöhnungsbedürftigen Steuerung. Aber gebt mir noch ein paar Tage Zeit, dann hab ich es raus^^

Ansonsten hat das Spiel jetzt in den ersten paar Minuten schon richtig Laune gemacht. Action ohne Ende, aber ein Fehler wird sehr hart bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ne frage zur der trophy diplomat , muss man die 5 rennen in folge gewinnen ??? in welchen modus kann man die holen ??? etc. hoffe auf antwort :)

Der Modus ist egal, ich habs im Szenariomodus gemacht. Ob man sie am Stück machen muß kann ich dir leider nicht sagen, das konnt ich nicht mehr testen. ich hab einfach die ersten 5 rennen keine Spikes und Minen benutzt und hatte sie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn die Platin von der Schwierigkeit her einstufen? Ala Anarchy oder ne Stufe schwerer? Hat man da auch wieder eine endlose Farmerei vor sich oder wo tauchen Schwierigkeiten auf?

Ich kann es leider nicht mit Anarchy vergleichen, da ich es nicht hab, aber ich hab Wipeout und ich muss dazu sagen, dass Wipeout dagegen ein Witz ist.

Ich hab noch nicht allzuviel gespielt, da ich erst noch Resonance of Fate platinieren will, bevor ich anfange DTR zu platinieren, aber selbst die ersten Rennen auf einfach waren schon kein Selbstläufer. Aber es wird schon seinen Grund haben,warum erst 2 Leute weltweit(laut ps3trophyguide) die Platin dort haben.

Farmerei gibt es da keine. Es gibt nur Rennen, die man unter fast unmöglichen Bedingungen gewinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Wipeout hiergegen ein Witz sein soll kann ich nicht ganz bestätigen, finde Wipeout von den trophies her unmöglich, jedenfalls für mich.

Die meisten Trophies fand ich hier garnicht so schwer. Was mir persönlich am schwersten vorkommt sind die herausforderungen, davon aber auch nur ein parr wenige, und die 200.000 Punkte Nitrobeschleunigsfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sprich ziemlich schwer ist die Platin. Macht das Game dann wenigstens spaß? Die Demo hat mich nämlich nicht ganz so vom Hocker gehauen... wobei ja manchmal der spaß auch beim Spielen kommt...

Mh das mit dem Spass ist so ne Frage. teilweisse hatte ich schon spass obwohl viele trophies nervend und anstrengend sind, gibt viele frustmomente meiner Meinung nach. Da der frust hinzukommt überwiegt er den Spass eigentlich, also eher nein macht kein Spass :smile:.

Aber ist halt immer ne Geschmackssache sowas daher schwer zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich meine z.B. sind ja MSPR oder Wipeout schon relativ schwer und teilweise auch frustrierend, da sie aber tierisch spaü machen, bleibt man da dran. Bei DT hat mich jetzt die Demo jetzt nicht mitreißen können, deswegen mache ich mir etwas sorgen, ob ich dann die Motivation finde eine knallharte Platin zu jagen... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine z.B. sind ja MSPR oder Wipeout schon relativ schwer und teilweise auch frustrierend, da sie aber tierisch spaü machen, bleibt man da dran. Bei DT hat mich jetzt die Demo jetzt nicht mitreißen können, deswegen mache ich mir etwas sorgen, ob ich dann die Motivation finde eine knallharte Platin zu jagen... :eek6:

Also da muß ich dir recht geben, hab auch Wipeout und MSPR gezockt und nie Platin bekommen weil sie für mich unmöglich sind aber die Spiele haben saumässig spass gemacht.

Also da kann ich dir sagen das DTR bei langen nicht soviel Spass macht dafür ist das Spiel zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auf Gran Turismo 5 warten, das wird ebenfalls schwer werden.

Wenn dieses Game nicht so gut ist lohnt sich die Mühe ja auch nicht und die Platin hat kaum Ruhm weil sie unbekannt ist.

WipEout HD ist da doch ein anderes Ding :P

WipEout HD macht auch wohl mehr Fun ohne dieses jetzt gezockt zu haben, GT5 ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo :)

könnte mir einer was hierzu sagen?

http://forum.trophies-ps3.de/1496601-post2.html

gerne auch per pn ;)

Ähm falls du wissen möchtest ob es stimmt:

Also das erste mit dem geld weiß ich nicht, hab ich nie getestet. Aber diese 1.000.000$ bekommt man eh gut zusammen wärend man das Spiel spielt, also das geht recht fix.

Das zweite mit dem Serienkiller stimmt soweit, es ist bei dieser herausforderung wirklich einfach diese zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß du zufällig wie diese herrausforderung heißt?

sieht nich sehr schön aus wenn ich in den leitfaden schreibe die eine herausforderung da ;):D

die werden doch irgendwie nummeriert oder benannt sein

Nicht auswendig. ich schau morgen mal ins Spiel und geb dir den Namen der herausforderung.

Edit:

So die gemeinte Herausforderung heißt: Geplanter Tod, auf Anfänger wie auf Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...