Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Drums sind eingestellt und die ersten Testläufe sind absolviert

LoAlexandria jetzt musst dich warm anziehen lol ich Putz dich weg hehe

Nr Spaß aber was anderes bei den Drums hab ich genau das selbe wie bei der Gitarre auf leicht schaff ich weniger Noten wie auf Mittel

Anscheinend unterfordert das mich auch

Und dieses Welcome to Paradise ich könnt so kotzen ich verhau nur eine Note und das ganz am Ende selbst das schnelle solo Spiel ich fehlerfrei

Ich will doch nur einmal 100% haben bei den anderen klappt es doch auch

naja, dass du weniger Prozent auf leicht als auf mittel hast kann auch einen anderen grund haben.

beide schwierigkeitsstufen unterscheiden sich eig nur durch die anzahl der noten.

machst du auf jeder schwierigkeitsstufe jeweils 5 leichtsinnsfehler ist der Prozentsatz der falschgespielten Noten auf "Leicht" höher als auf "Mittel", da mittel mehr noten hat.

kann aber auch wirklich daran liegen, dass man unterfordert wird^^

dann langweilt man sich und mehr fehler kommen:smile:

btw frage an alle:

Passiert es euch auch, dass ihr einen tunnelblick bekommt, wenn grad zu viel auf dem bildschirm los ist?

Ich merke gerade zu wie die konzentration nachlässt und ich dann mehr fehler mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du weist garnicht wie ich mich nach den jesus of suburbia GS gefreut hab

hab die drum sticks durch die gegend geworfen und jetzt find ich einen nicht mehr:frown:

aber du musst zugeben, dass das auch ned die wirklich schwierigen songs sind.

würde die freude verstehen, wenn man beispielsweise dyers eve auf expert+ 99 oder 100% schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du musst zugeben, dass das auch ned die wirklich schwierigen songs sind.

würde die freude verstehen, wenn man beispielsweise dyers eve auf expert+ 99 oder 100% schafft

GH ist scheiße für drummer, deswegen spiel ichs auch nicht und kann

auch nicht die schwierigkeit von dyers eve einschätzen.

schaff du mal jesus of suburbia GS:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH ist scheiße für drummer, deswegen spiel ichs auch nicht und kann

auch nicht die schwierigkeit von dyers eve einschätzen.

schaff du mal jesus of suburbia GS:skep:

np. is ja ned wirklich schwer und außerdem finde ich drums bei GH anspruchsvoller, finde vor allem die anordnung der RB-drums nicht gerade überzeugend. aber i möcht ned wieder den GH VS. RB konflikt aufkommen lassen, deswegen möchte i das jetzt beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np. is ja ned wirklich schwer und außerdem finde ich drums bei GH anspruchsvoller, finde vor allem die anordnung der RB-drums nicht gerade überzeugend. aber i möcht ned wieder den GH VS. RB konflikt aufkommen lassen, deswegen möchte i das jetzt beenden

1. es ist NICHT anspruchsvoller - es kommt immer nur auf den song an, und ich wette ich wär bei beiden spielen bei ein und dem selben song gleich ... schlecht xD

2. RB3 macht es dann deiner meinung nach also am anspruchsvollsten? oO

4Pads und 3 cymbals - es wird ne umgewöhnung sicherlich, aber ob es VIEL schwerer wird, kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. es ist NICHT anspruchsvoller - es kommt immer nur auf den song an, und ich wette ich wär bei beiden spielen bei ein und dem selben song gleich ... schlecht xD

2. RB3 macht es dann deiner meinung nach also am anspruchsvollsten? oO

4Pads und 3 cymbals - es wird ne umgewöhnung sicherlich, aber ob es VIEL schwerer wird, kA

denke, das hat vielleicht au was mitm kopf zu tun, weil beim RB-Drum-Kit hat man vier gleichaussehende pads. das eine stellt aber ein becken dar und das andere ne tom (z.B.). bei GH finde ich das etwas besser gelöst, sieht au eher nach etwas aus (natürlich auch solche wie das ION, nicht nur das von GH selber), das von RB hingegen sieht wie ein billiges spielzeug aus plastik aus, das man für 20€ bei einem spielzeugladen kaufen kann:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke, das hat vielleicht au was mitm kopf zu tun, weil beim RB-Drum-Kit hat man vier gleichaussehende pads. das eine stellt aber ein becken dar und das andere ne tom (z.B.). bei GH finde ich das etwas besser gelöst, sieht au eher nach etwas aus (natürlich auch solche wie das ION, nicht nur das von GH selber), das von RB hingegen sieht wie ein billiges spielzeug aus plastik aus, das man für 20€ bei einem spielzeugladen kaufen kann:biggrin5::biggrin5:

man kanns für 15 kaufen, von daher isses doch ok ;P

aber du bist noch nicht auf RB3 eingegangen :)

die 4 pads bleiben

snare, tom1, tom2, floortom, + hi hat, ride, crash ... was wiillst mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kanns für 15 kaufen, von daher isses doch ok ;P

aber du bist noch nicht auf RB3 eingegangen :)

die 4 pads bleiben

snare, tom1, tom2, floortom, + hi hat, ride, crash ... was wiillst mehr?

ja das widerum finde ich echt eine coole lösung, aber ich bin eh auf RB3 gespannt wie die umsetzung der ganzen instrumente läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke, das hat vielleicht au was mitm kopf zu tun, weil beim RB-Drum-Kit hat man vier gleichaussehende pads. das eine stellt aber ein becken dar und das andere ne tom (z.B.). bei GH finde ich das etwas besser gelöst, sieht au eher nach etwas aus (natürlich auch solche wie das ION, nicht nur das von GH selber), das von RB hingegen sieht wie ein billiges spielzeug aus plastik aus, das man für 20€ bei einem spielzeugladen kaufen kann:biggrin5::biggrin5:

da denkt wohl jmd, dass er besonders cool mit tollem gedrumme aussieht:biggrin5:

es sieht gleich albern aus.

nur werden die meisten Non_Gamer ein 20€ teures Drumkit eher verstehen, als ein 150€ teures^^

und wie ich immer zu sagen pflege: Skill hängt nicht von den controller ab, sondern von einem selbst:cool2:

aber du musst zugeben, dass das auch ned die wirklich schwierigen songs sind.

würde die freude verstehen, wenn man beispielsweise dyers eve auf expert+ 99 oder 100% schafft

auch wenn man leichte songs packt freut man sich^^

Ich hab meine allerersten GS (bei Beatles) geschafft und meine reaktion war ähnlich wie bei wireles.

man freut sich über jede steigerung, egal wie schwer oder leicht ein lied ist.

ich hab auch gejubelt, als ich 95% bei smells like teen spirit mit mik gepackt hab (profi)^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...