Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja weil du damals gesummt hast und das bei green day fasst nicht geht

naja sag das mal den sängern der metal bands

echte männer spielen kein schlagzeug niemand der nicht normal ist hält gerne 2 lange stäbe in seiner hand und haut damit auuf plastik was dann im spiel registiert wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil du damals gesummt hast und das bei green day fasst nicht geht

naja sag das mal den sängern der metal bands

echte männer spielen kein schlagzeug niemand der nicht normal ist hält gerne 2 lange stäbe in seiner hand und haut damit auuf plastik was dann im spiel registiert wird ^^

Kann vllt auch daran liegen das bei meinem Mikro dieses Metalteil und dieser

Schaum dahinter fehlt.

Oder es kann auch sein das ich fürs singen viel zu Männlich bin:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vllt auch daran liegen das bei meinem Mikro dieses Metalteil und dieser

Schaum dahinter fehlt.

Oder es kann auch sein das ich fürs singen viel zu Männlich bin:cool2:

wahrscheinlich

wahrscheinlich

thomas :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das singen hab ich verlernt

und richtige männer singen nicht:D

ja weil du damals gesummt hast und das bei green day fasst nicht geht

naja sag das mal den sängern der metal bands

echte männer spielen kein schlagzeug niemand der nicht normal ist hält gerne 2 lange stäbe in seiner hand und haut damit auuf plastik was dann im spiel registiert wird ^^

oh gott, für diese sprüche muss man sich einfach nur fremdschämen^^xD

und wie kann man singen verlernen?

um etwas zu verlernen, muss man es ja zuvor erlernen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Emenius Sleepus: der Song geht mir grad so tierisch aufn sack ...

6k fehlen mir zu gold stars an Drums.... und ich war so clever: nach dem Solo

MIT overdrive ... im Overdrive 2 fehler und danach noch einen reinzubauen .... boaaaah das wärs gewesen -.-"

hab jetz paar mal 99k, und unendlich oft 98k, grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse Emenius Sleepus: der Song geht mir grad so tierisch aufn sack ...

6k fehlen mir zu gold stars an Drums.... und ich war so clever: nach dem Solo

MIT overdrive ... im Overdrive 2 fehler und danach noch einen reinzubauen .... boaaaah das wärs gewesen -.-"

hab jetz paar mal 99k, und unendlich oft 98k, grml

Na du hast das Solo doch saulange bei den tres geübt du solltest das Fc wie nix.

99k schaff ich sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast das Solo doch saulange bei den tres geübt du solltest das Fc wie nix.

99k schaff ich sogar

ich schaff teil 1 bis: RRbassRR YY BY BYG (da hab ich mich bei tres auch einfachg nur einmal durchgelucked, also lass ich den aus und konzentrier mich auf part 2, und da häng ich am mMn fast leichtesten teil, dieses BYBYRBRBYRYBRB etc zwar hab ich den auch 2x gepackt, aber irgendwie .... will das solo als komplettes nichts werden xD

hast du es scho Goldstarred, jo oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff teil 1 bis: RRbassRR YY BY BYG (da hab ich mich bei tres auch einfachg nur einmal durchgelucked, also lass ich den aus und konzentrier mich auf part 2, und da häng ich am mMn fast leichtesten teil, dieses BYBYRBRBYRYBRB etc zwar hab ich den auch 2x gepackt, aber irgendwie .... will das solo als komplettes nichts werden xD

hast du es scho Goldstarred, jo oder?

Ne, ich mach immer am Anfang saudumme Fehler und da bin ich

wenn nur knapp über 100k gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse meinen Goldstar run ....

Ein fehler, der mich massig Punkte kostete

Icvh hab im zickzack teil des solos den bass genutzt, fragt mich nicht warum, dadurch konnte ich nicht das viertel nutzen, was ich am anfang im solo bekam -.- dazu kam, streak verloren und multiplikator ging rubnter

ich hätt an johnny macs highscore gekratzt -.-"

trotz der versemmelten overdrive phase am ende und übriggelassenem overdrive hat es zu über 108k und damit gold stars gereicht, YEAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse meinen Goldstar run ....

Ein fehler, der mich massig Punkte kostete

Icvh hab im zickzack teil des solos den bass genutzt, fragt mich nicht warum, dadurch konnte ich nicht das viertel nutzen, was ich am anfang im solo bekam -.- dazu kam, streak verloren und multiplikator ging rubnter

ich hätt an johnny macs highscore gekratzt -.-"

trotz der versemmelten overdrive phase am ende und übriggelassenem overdrive hat es zu über 108k und damit gold stars gereicht, YEAH

wieviel % hattest du beim solo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, so krasse Trophäen O.o

Die einzige, die wertvoll aber einfach ist, ist überall 5 Sterne zu holen. Bringt nebenbei auch noch 2 Silber neben der Gold (ganzes American Idiot-Album, überall 3 Sterne -- hat man ja direkt).

und macht man alles mit bass kommt noch eine weitere dazu :)

aber ja, die trophies sind nicht ohne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, bisher hab ich mich in den Spiel als blutiger Anfänger für meine Begriffe nicht schlecht geschlagen.

Da ist erst seit 14 Tagen Gitarre spiel und schon bei Mittel fast meine 100% erreiche - aber jetzt kommen die Drums und da muss ich mir erstmal ne Taktik überlegen.

Die Leute die in solchen Spielen Platin haben, die haben die sich auch verdient, und für alle anderen wie z.B. mich heist das - üben, üben, üben und vorallem dran bleiben :)

So jetzt muss ich erstmal herausfinden, warum meine Fuß - Hand koordination noch nicht so will. wie das auf dem Laufband angezeigt wird löl

Mühsam ernährt ich das Eichhörnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, bisher hab ich mich in den Spiel als blutiger Anfänger für meine Begriffe nicht schlecht geschlagen.

Da ist erst seit 14 Tagen Gitarre spiel und schon bei Mittel fast meine 100% erreiche - aber jetzt kommen die Drums und da muss ich mir erstmal ne Taktik überlegen.

Die Leute die in solchen Spielen Platin haben, die haben die sich auch verdient, und für alle anderen wie z.B. mich heist das - üben, üben, üben und vorallem dran bleiben :)

So jetzt muss ich erstmal herausfinden, warum meine Fuß - Hand koordination noch nicht so will. wie das auf dem Laufband angezeigt wird löl

Mühsam ernährt ich das Eichhörnchen

mein fuß ist auch absolut unmusikalisch^^xD

anfangs hatte ich extreme probs mit dem kick, jetzt eig nur, wenn zuviele kicknoten kommen.

ich spiel git/bass/mik auf profi und drums auf schwer.

aber ich glaub ich hab gerade mal 2% des vollkommenen GH-Skills.

der weg ist länger als man denkt und wenn man meint, dass man es einigermaßen beherrscht, gibt es ein lied, das dich wieder auf den boden der tatsachen runterzieht^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fuß ist auch absolut unmusikalisch^^xD

anfangs hatte ich extreme probs mit dem kick, jetzt eig nur, wenn zuviele kicknoten kommen.

ich spiel git/bass/mik auf profi und drums auf schwer.

aber ich glaub ich hab gerade mal 2% des vollkommenen GH-Skills.

der weg ist länger als man denkt und wenn man meint, dass man es einigermaßen beherrscht, gibt es ein lied, das dich wieder auf den boden der tatsachen runterzieht^^xD

muahahaha, jau das kann ich bestätigen: da komm ich durch visions, painkiller, panic attack etc pp. an einem tag alles durch, und genau 2 Tage später kommt guns of summer als DLC raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahaha, jau das kann ich bestätigen: da komm ich durch visions, painkiller, panic attack etc pp. an einem tag alles durch, und genau 2 Tage später kommt guns of summer als DLC raus xD

vorallem wenn man grad nen riesn lauf hat.

bei RB alle lieder auf GS bringt, bei GH neue rekorde aufstellt und auf einmal hat man mal bock ein lied zu spielen, das man vorher noch nicht gespielt hat.

so bei mir:cry2:

beatles rock band helter skelter goldstar

GH5 smells like teen spirit 95% auf profi (mit mik)

GH:WT hotel california FC

und dann wollte ich einfach mal aus spaß the spirit of radio bei GH5 mit git auf profi zocken. das hat mich so runtergerissen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahaha, jau das kann ich bestätigen: da komm ich durch visions, painkiller, panic attack etc pp. an einem tag alles durch, und genau 2 Tage später kommt guns of summer als DLC raus xD

Satch Boogie sag ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...