Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Skills zuerst upgraden ???


Recommended Posts

Hey,

benutzte dieses forum schon lange für meine Trophys, hab mich aber mit Beiträgen bis jetzt zurückgehalten.

Doch nun hab ich eine frage, die ich nirgendwo im Forum oder bei google finde.

Welche Skills sollte man zuerst aufleveln um die Sith-Meister Trophy möglichst einfach zu bekommen? Spiele das Spiel grad auf "normal" und bin bissl überfordert mit den ganzen verschiedenen Skills und kann mich net entscheiden wellche die wichtigsten sind. Denke ich hab auch schon viel scheiß geskillt und wollt deswegen nochma VOR der Sith-Meister Schwierigkeit nachfragen, ob ich da was beachten sollte oder obs irgendwelche Tipps gibt? :emot-raise:

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau einfach das du Blitze etc. hochkriegst bzw. das von dem du denkst, dass es dir am meisten bringst, da du es am öftersten verwendest.

Da ist eig. jeder Spieler anders, aber viele Sorgen musst du dir darüber eig. nicht machen, denn Sith-Meister ist auf jeden FAll schaffbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...