Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update: Aktuelle WM Kader


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soll am Dienstag angeblich kommen

Na da bin ich aber mal gespannt, weil so wie es momentan ist, ist es irgendwie voll Kacke vorallem wenn man mit Deutschland spielt. Da sind Leute im Kader die schon 2 Jahre net mehr für die Nationalmannschaft gespielt haben.Ein Beispiel: Andreas Hinkel:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube aber sie werden verletzte stars auf die bank packen, da sie sonst teams zu krass schwächen würden und sich bestimmt viele beschweren würden.. also wird es z.b. frings und ballack bei dt. auf der bank geben meiner meinung nach und bei brasilien z.b. ronaldinho und pato...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaube aber sie werden verletzte stars auf die bank packen, da sie sonst teams zu krass schwächen würden und sich bestimmt viele beschweren würden.. also wird es z.b. frings und ballack bei dt. auf der bank geben meiner meinung nach und bei brasilien z.b. ronaldinho und pato...

Fände ich voll scheisse um ehrlich zu sein! Was will man bitte mit Frings oder Ronaldinho??? Die sind jetzt auch net dabei, also sollte man es auch dabei belassen und se einfach streichen. Ich will einfach die richtigen WM Kader. Wo ich bei Deutschland auf Badstuber, Müller, Kroos, Aogo zurück greifen kann. Und net so Spieler die schon ewig net mehr dazu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich voll scheisse um ehrlich zu sein! Was will man bitte mit Frings oder Ronaldinho??? Die sind jetzt auch net dabei, also sollte man es auch dabei belassen und se einfach streichen. Ich will einfach die richtigen WM Kader. Wo ich bei Deutschland auf Badstuber, Müller, Kroos, Aogo zurück greifen kann. Und net so Spieler die schon ewig net mehr dazu gehören.

Du vergisst glaube ich dass die alle bei der Qualifikation bei waren und man bei dem Spiel auch Qualifikation spielen kann :)

Es geht ja nicht nur um die WM und aus dem Grund wird EA die nicht alle rausnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein Update! Dann ist Walcott von den nervigen Engländern endlich weg und diese Newfags können nicht mehr einfach so durchlaufen. =/

Außerdem sollte EA es schon schaffen, es vor WM-Start rauszubringen, Dienstag ist schon okay. Ab da wirds vielleicht etwas gerechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ein Update! Dann ist Walcott von den nervigen Engländern endlich weg und diese Newfags können nicht mehr einfach so durchlaufen. =/

Außerdem sollte EA es schon schaffen, es vor WM-Start rauszubringen, Dienstag ist schon okay. Ab da wirds vielleicht etwas gerechter...

glaub mir mit young und lennon haben die 2 die genauso schnell sind:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst glaube ich dass die alle bei der Qualifikation bei waren und man bei dem Spiel auch Qualifikation spielen kann :)

Es geht ja nicht nur um die WM und aus dem Grund wird EA die nicht alle rausnehmen :)

Hat Frings noch bei der Quali gespielt????Glaube nicht oder irre ich mich???

Ja klar versteh ich was du meinst, aber es wäre doch gerade jetzt vor der WM für angebracht ein Update zuveröffentlichen das die Orginalen WM Kaders beinhaltet oder meinst du nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat Frings noch bei der Quali gespielt????Glaube nicht oder irre ich mich???

Ja klar versteh ich was du meinst, aber es wäre doch gerade jetzt vor der WM für angebracht ein Update zuveröffentlichen das die Orginalen WM Kaders beinhaltet oder meinst du nicht!?

frings hat in der quali noch gegen russland gespielt... stand immer in den tausend interviews die der geführt hat:)

es kann doch ein wm kader sein der alle 23 spieler einthält und dann gibts ja noch nen teil bei dem noch mehr spieler sind glaub ich.... da können ja dann leute wie frings etc. rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frings hat in der quali noch gegen russland gespielt... stand immer in den tausend interviews die der geführt hat:)

es kann doch ein wm kader sein der alle 23 spieler einthält und dann gibts ja noch nen teil bei dem noch mehr spieler sind glaub ich.... da können ja dann leute wie frings etc. rein!

Ja das wäre ne super Altanative;)

Hoffentlich kommt auch ein Update:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass das Spiel Null Spielwert hat, wenn man die WM mit Simon Rolfes oder Frings spielen muss und wenn währenddessen dann bei zB. Frankreich Benzema und Nasri spielen.. deshalb freu ich mich schon auf das Update. :drool5:

Ja genau das ist der Punkt der mich auch so stört!!! Hoffentlich kommt was;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann kommt das Kader Update endlich mal denn so ist das Spiel nämlich echt doof wenn man nich mit den originalen spielern zocken kann.

Grad eben war es noch nicht da, soll aber auf jeden Fall noch vor der WM kommen .. irgendwie schade, weil ich eigentlich gerne ein paar mal die WM mit verschiedenen Teams spielen wollte, aber mit den unrealistischen Kadern machts kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...