Tardorion Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Bin grad dabei mir die Platin Trophäe zu erspielen, in meiner Trophäenliste sind allerdings auch Trophäen von den DLC's (was heißt das überhaupt ausführlich?). Ich habe diese allerdings noch nicht heruntergeladen, wieso stehen die Trophäen dann trotzdem in der Liste oder ist das allgemein so? Aber was noch wichtiger ist brauch ich diese Trophäen für Platin?
todda94 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Das die Trophäen da stehen ist normal und die DLC Trophäen braucht NICHT für Platin.
Nexxo Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Die DLc'S gibts z.B in der Gold Edition , sind aber nicht notwendig für Platin.
Commander1802 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Bin grad dabei mir die Platin Trophäe zu erspielen, in meiner Trophäenliste sind allerdings auch Trophäen von den DLC's (was heißt das überhaupt ausführlich?). Ich habe diese allerdings noch nicht heruntergeladen, wieso stehen die Trophäen dann trotzdem in der Liste oder ist das allgemein so? Aber was noch wichtiger ist brauch ich diese Trophäen für Platin? DLC = Downloadable content
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.