Scorpion Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Kurze Frage dazu, wenn man die DLC hat braucht man da die neuen Verstecke auch für die Trophy oder reichen die 8 aus dem Hauptspiel? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Kurze Frage dazu, wenn man die DLC hat braucht man da die neuen Verstecke auch für die Trophy oder reichen die 8 aus dem Hauptspiel?Danke im voraus für eine Trophäe aus dem Hauptspiel sind auch nur die Anforderungen aus dem Hauptspiel nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hätte jemand Lust die Trophie mit mir zu machen? Finds zu zweit oder mehr lustiger wie allein und außerdem brauch ich auch noch die "langsam ziehen" (oder wie sie heißt)-Trophäe. Noch ne Frage: kann man diese Trophie nur im öffentlichen, normalen Modus oder auch im friedlichen Modus holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogystyle82 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich glaube das ist nur Im Normalo Modus möglich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich glaube das ist nur Im Normalo Modus möglich .... Nö, auch im friedlichen. Hab' sie mittlerweile schon geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich lese immer von allen INGAME Verstecken! sind das jetzt die 7 (bzw. 8 mit Solomon) oder ALLE die im Multiplayer auf der Karte sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich lese immer von allen INGAME Verstecken!sind das jetzt die 7 (bzw. 8 mit Solomon) oder ALLE die im Multiplayer auf der Karte sind??? was sind denn "INGAME Verstecke"? hast du vor reale zu säubern? Spaß beiseite: die Trophäe gehört zum Hauptspiel, also sind auch nur die aus dem Hauptspiel nötig. Solomon's Folly ist PS3 exclusiv, kannste weglassen (ist aber schnell erledigt und kommst eh dran vorbei). Übrig bleiben: Twin Rocks Pike's Basin Gaptooth Breach Tumbleweed Tesoro Azul Fort Mercer Nosalida . Zeitvorgaben haste keine, muß nur öffentlich und in einer Sitzung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 BESTEN DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Twin Rocks Pike's Basin Gaptooth Breach Tumbleweed Tesoro Azul Fort Mercer Nosalida 500. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 also ich mußte auch Solomon machen um die trophy zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi, bei mir hat die Trophäe auch einmal nicht geklappt, weil ich zwischendurch beim "Ausstatter" war. Das hat dann wohl nicht als "eine" Sitzung gezählt - also Finger weg vom Ausstatter. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, Ich wollte mal fragen ob man sterben darf oder gilt jeder Respawn als Anfang einer neuen Sitzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi,Ich wollte mal fragen ob man sterben darf oder gilt jeder Respawn als Anfang einer neuen Sitzung? Man darf auf jeden Fall sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey Vielen Dank für die Antwort:smile: Dann mach ich die heute noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 du musst alle 8 machen also auch solomons folly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sind das nicht mehr als 8 Verstecke bei mir waren es 14 oder 15? Habse die Nacht mal schnell gemacht ca. 2h gedauert. bei Pikes Basin kriegt man ja massen EP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sind das nicht mehr als 8 Verstecke bei mir waren es 14 oder 15?Habse die Nacht mal schnell gemacht ca. 2h gedauert. bei Pikes Basin kriegt man ja massen EP^^ Für die Trophie zählen nur die Verstecke vom Hauptspiel, die kleineren sind ja erst mit dem DLC dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ah ok das wusst ich nicht^^ hatte mich schon gewundert weil die trophy schon beim vorletzten versteck kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Leute hab ein Problem bei dieser Trophäe da jedesmal wenn ich nach Gaptooth Reach gehe wird mir zwar angezeigt das ich in die Mine gehen soll dann ist da aber keiner drin und es erscheint auch keine Spielstatistik beim verlassen. Mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hi Leute hab ein Problem bei dieser Trophäe da jedesmal wenn ich nach Gaptooth Reach gehe wird mir zwar angezeigt das ich in die Mine gehen soll dann ist da aber keiner drin und es erscheint auch keine Spielstatistik beim verlassen.Mach ich was falsch? Hatte diesen bug auch schon, du solltest es jetzt nochmal auf den neuen Servern probieren, sollte eigentlich funktionieren da sie 100 mal besser sind als die alten. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.