DeXt3r_ger Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hi Hab grade Shannon ( 1. Rivalen ) zum 2. mal besiegt. 1. mal demoliert, bekam ich beide Trophäen, "Heißes Date" und ""Mach deine Hausaufgaben" Gerade hab ich sie nochmal besiegt ( Diesmal aber Rennen angeführt und gewonnen ) und die Trophäe "Schnell Erledigt" habe ich nicht bekommen... Bug oder hab ich was falsch gemacht?
AkiraMike Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 wow... ich glaub da stimmt was nicht. Gibt jetzt zwei möglichkeiten. Hast Du Shannon in Kapitel 1 zweimal besiegt? Ja dsann haste nachm ersten mal die beiden trophys bekommen, das ist richtig. Aber in kapitel 9 musst du shannon nochmal besiegen, da hat sie ihren Opel Astra Extreme, erst da gibts dietrophy schnell erledigt. Oder du meinst kapitel 9, wenn du danach allerdings nicht die trophy bekommen hast wirds wohl ein bug sein
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 ah ok sry.. dann hat es sich erledigt. hab 2 mal im 1. kapitel gegen den renault gefahren Sollte man evtl im Leitfaden einfügen, dass das 2. mal in Kapitel 9 ist
AkiraMike Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ich glaube das ist deshalb so weil man nicht spoilern will, kam für mich auch überraschend. Fsalls ich gespoilert hab tuts mir leid löscht meinen beitrag einfach^^
deralex Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Vielleicht muss man das Spiel dafür ja zweimal durchspielen, wer weiß.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.