Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mein eigentlicher ID-name ist Atlantis3000,da habe ich noch in Deutschland gelebt!Ich bin auf diesen namen gekommen,weil ich daran glaube,dass es die Stadt gegeben hat und Stargate Fan bin ich auch :smile:

Als ich aber vor einem Jahr nach Norwegen gezogen bin und eine Kreditkarte hatte,wollte ich auch im PS-Store shoppen gehen und kam auf die Idee mir einen Norwegischen Account zu machen!

Mir fiel ueberhaupt kein Namen ein und alle waren vergeben:emot-saddowns:,da kam mir die Idee,das man die menschen ja auf Atlantis vielleicht Lantianer genannt haben koennte,ich gab diesen namen ein und bling hat geklappt und habe dann noch mein alter da hinter getippt :biggrin:

So endstand der Legendaere Name Lantianer21 :cool:

laß mich raten. du kommst eigenrlich aus den neuen bundesländern. hast einen handwerklichen beruf, bist aber schon länger arbeisuchend gewesen nd hast nun dein glück in norwegen probiert da dort handwerker gesucht werden. stimmts? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...