Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also für MMA Fans dürfte Chuck Liddell ein Begriff sein. Wer damit nichts anfangen kann darf gerne hier nachschauen:

YouTube - UFC - Chuck Liddell Tribute

Ich liebe diesen Sport und bin ein absoluter Fan von Chuck Liddell und verfolge die Events und Fights schon seit Jahren.

Da fiel die Wahl des PSN - Nicknames natürlich nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, oh, oh *meld* Ich will's wissen! Dann kann ich Marcel am WE beim Burnout spielen ärgern und gewinne vielleicht die Challenges ;)

um präzise zu sein gibt es da mehrere Varianten... u.a. die ganz traditionelle.

Die etwas lustigere Variante kommt ein wenig dem Sketch von Mittermeier bei Paranoid sehr nahe, mehr verrate ich aber an dieser Stelle nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlies mich mal an :)

da ich "viele" namen durchlaufen habe in meiner zockerkarriere.. Auf dem PC bei counterstrike fing alles an zuerst killer, ghost, master doch i-wie langweilten die mich schnell dann kan ich auf thyrael der aber auch nicht so ueberzeugend war (ist aber trotzdem noch mein 2t nickname ) i wann dachte ich ich brauch jetz was festes was fuer mein leben bleibt... da hab ich ueberlegungen angestellt und dachte nimmst einfach dein sternzeichen! Skorpion hoerte sich aber doch bischen doof an so wurde es zum Scorpion (auch wegen meinem lieblingschar bei MK Scorpion) dann dachte ich mir das ist nicht gut genug dann hab ich mir gedacht schreib ich mal blue oder black davor weils meine lieblings"farben" sind jedoch gefiel mir black besser als blue und somit wurde es Black_Scorpion..... irgendwann wurden noch andere variationen ausprobiert wie xXxBlack_ScOrpionxXx die mir auch nicht gefielen und es blieb schlicht bei Black_Scorpion... als ich dann bei der schiene ego und tactic shooter geblieben bin wurde dann i-wann Black_ScOrpion (draus das grosse S und O in Scorpion steht einfach fuer Special Ops was bisher auch nur 1 wusste :) ) und jezt eigentlich zum schlichten teil.... im PSN war schon Black_ScOrpion vergeben also dachte ich mir probierst einfach mal 01 dahinter zusetzen und tada war frei und hab ich auch gleich beschlagnahmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit meiner Kindheit nannten mich menschen Suave (warum is hier egal!!!)

für diverse Browsergames wo es um macht und ehre und so ging musste irgendwas stärkeres als nur Suave her, da ich gerade ein lied höre in der die zeile vorkam "... is hier der Don" war ich am spielen mit den worten was man aus Suave und Don z.B. machen könnte Don_Suave usw. bis ich auf den klassiker kam [Name] The [Fightingname]

und schon war SuaveTheDon als spielername geboren!

mit dem nick hatte man auch keine probleme sich irgendwo anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit meiner Kindheit nannten mich menschen Suave (warum is hier egal!!!)
Gerade DAS hätte mich jetzt interessiert :D

@ el Maik: Manchmal liegt die Genialität auch in der Einfachheit! Ich hab jetzt an irgendwas spanischmäßiges gedacht "el Zorro" oder so. Dass das dein umgedrehter Name ist, find ich toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ron688rk22

eigentlich nehn ich mich über "evilzorro" (weil ich OnePiece fan bin, und den Zorro übelst cool finde, un weil ich eher so teuflich drauf bin, also evilzorro^^), aber aus irgend nehn Grund hab ich bissle mein name in geburtsdatum gemischt, kp warum xD

würd am liebsten mein psn name umändern, aber geht ja leider nich,...aber auch ega, deswegen mach ich kein neues konto,...vielleicht macht der große Playstation König auch mal sowas wie bei XBox das man sein Name ändern darf, aber bitte ohne Entgeld xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals überedete mich ein freund ein browsergame zu spielen. da musste natürlich ein toller name her. also dachte ich erstmal an so tolle namen wie god of war , Master , Pitbull etc. aber waren alle schon vergeben. also musste eines meiner lieblingstiere herhalten Wolf. klang ned toll also um gleich zu klären welches geschlächt ich bin noch er drann. fertig.

dann bekam ich vor anderthalb jahren meine playsi, aber Wolfer war schon besetzt. also noch mein geburstmonat rein und fertig war Wolfer09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...