RvN17 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wenns ein thread zu viel ist dann closed nur ich denke dann müllt man nicht andere threads voll da alles dann nur hier besprochen wird . Ich habe ne fragen an all die glücklichen die die trophy Volltreffer haben . Können mehrere bestätigen das es nicht nur 1 schlag sein muss ? Und könnt ihr euch noch an die 2 fighter erinnern mit denen ihr es geschafft habt ? Weil bei mir werden die nach 2 o 3 schlägen schon schwarz weiß dann geht die ja net mehr
Ichhaltsam Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Können um einiges mehr als nur ein Schlag sein. Hab meins in der Karriere gegen Machida bekommen. Hab kurz vorm Ende der 1. Runde den mit nem Headkick ausgeknockt und hab dann die Trophäe bekommen. Also ist nur ein Flash KO von nöten. Aber von denen hat ich vorher auch schon massig. Naja ich hab keine Ahnung wie die Trophy funktioniert. Einach versuchen nen Flash KO zu machen.
RvN17 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Ja davon hatte ich auch schon viele aber leider kein glück bisher . Im leitfaden steht ja der gegner darf nicht bluten o umfallen weisst du noch obs bei dir auch so war ?
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Versteh ich das richtig? Hast du hier eine Kopie vom "Allgemeinen Thread" erstellt? Wozu?
jayLEANo Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 der thread ist mal wieder so unnötig...benenn ihn am besten in den trophynamen um vielleicht kommt ja doch noch wer auf eine strategie die 100% funktioniert aber ich kann bestätigen das ich jetz schon 1 schlag KOs nach ein paar sekunden hatte...also da kann noch keiner geblutete haben und der gegner war auch noch nicht gerockt... die trophy ist einfach wie letztes jahr nach dem patch verbuggt
Fury Bahamut Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Der Thread ist nich unnötig aber es würde in der Tat mehr Sinn machen ihn nach der Trophy zu benennen. Weiss einer um welche Trophy es sich handelt dann ändere ich das gerne. Es ist nämlich extrem hilfreich wenn leute so Threads expliziert absuchen können oder auf einen Blick präzise Fragen zu Trophies sehen
jayLEANo Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 natürlich ist ein thread in einem trophyforum mit der bezeichnung only trophyfragen sinnlos...dann kann man gleich nen thread mit titel allgemein 2.0 aufmachen der trophäenname ist Volltreffer!
RvN17 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 Ja ich dachte nur im allgemeinen werden auch andere fragen gestellt aber dann einfach umbennen . Ich habe gestern wieder 2 stunden versucht die volltreffer zu bekommen aber leider kam nix bei rum ich schlage mit Lesnar 1 schlag und die bluten direkt wie sau aber keiner geht direkt k.o
Hollow_Mark Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Tritt deinem Gegner mal in den Bauch sodass er von der Energieanzeige was verliert, dadurch blutet er ja nicht und dann versuchen per starken Konter ihn mit einem Schlag auszuschalten.
RvN17 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Habs schon alles versucht nur ein konter reicht nie egal wie niedrig die leitse ist aber es dürfen ja eh mehr sein nur selbst wenn die nicht bluten usw. bekomm ich sie immer noch net langsam nervt es echt
Hollow_Mark Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Das ist Mist mein Kumpel hat sie so noch bekommen gehabt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.