Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halte mich doch auf!


Frosch1482

Recommended Posts

hahahaha :D:D:D

sry aber das gefühl kenn ich

fahr andere rennen fand die erste serie auf schwer mit am schwersten

weil man da nur kloautos hat die alle gleich kacke sind aber fährste zb die letze serie mit dem astra extrem soltest du eigentlich spätestens beim 2ten versuch erster werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahahaha :D:D:D

sry aber das gefühl kenn ich

fahr andere rennen fand die erste serie auf schwer mit am schwersten

weil man da nur kloautos hat die alle gleich kacke sind aber fährste zb die letze serie mit dem astra extrem soltest du eigentlich spätestens beim 2ten versuch erster werden

manche rennen sind aber auch so behindert

bin schon etwas weiter aber trotzdem:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich will mal zum 1. kontrollpunkt im 6. Event was loswerden Hollywood Hills Hollywood Rift: ich spiel grade alles auf schwer durch und hab eigentlich mit bissl übung keine probleme dabei dauert halt immer etwas bei den checkpoints bis man verinnerlicht hat wo die uhren sind usw. aber bis dahin alles ok.

gestern nun dieses rennen und ich denke WAS IST DENN DAS? so ein dreck keine nitros und v.a. keine zeitgutschrift im 4. checkpoint bin nach einer stunde immer noch nicht mal bis zum 5. point gekommen. Dieses Video hat mir SEHR geholfen, falls wer das noch nicht kennt oder auch diese Probleme hat:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kL2JuPZWVrA]YouTube- BLUR - CheckPoint Hollywood Hills 5 Lights (PC)[/url]

Ist ja eigentl. ganz leicht wenn man diese strecke fährt und die uhren gut trifft. Im dritten anlauf GOLD :-)

Hoffe es hilft dem einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mount Haruna fand ich jetzt nicht so schwer mit dem Astra Extreme. Hatte 2 Uhren ausgelassen und trotzdem 22 Sekunden am Ende.

Nervig fand ich eigentlich nur die Rennen (da spielt auch Glück ne große Rolle) und das letzte Zerstörungsevent (C-Klasse und 300 Punkte).

Aber wenn man 1. ist, die Ziellinie vor Augen hat und plötzlich 6-9 Blitze aus dem Himmel vor einem auftauchen kann man schon böse werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war eines der einfachen kontrollpunktrennen.

mount haruna war richtig schwer.

ja wenns mans weiss wie :smile:. mount haruna fand ich mit etwas übung nich so arg schlimm man muss halt sehr sehr genau die strecke kennen und die kurven gut nehmen.

Was mich aber auch nerven gekostet hat sind die zerstörungsrennen in tokyo shutoko oder das 300er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Kontrollpunktrennen auf den Hollywood Rifts eigentlich auch ziemlich schwer....Mount Haruna hab ich beim 1. Versuch geschafft aber nur mit viel Glück und ganz anders als in jeglichem Video beschrieben...ich bin immer mit Vollgas in die Kurven gefahren, vorher die Handbremse gezogen, dass ich so seitlich in die Bande knalle und hab dann Nitro eingesetzt. Durch diese Technik hab ich die Kurven immer sehr schnell hinter mir gelassen und bin teilweise durch die Luft geflogen danach, sodass ich mich für die nächste Kurve zum Beispiel wieder gut positionieren konnte :D

Sonst fand ich eigentlich "schwer" nicht soo schwer, die Rennen sind alle beim 3.-5. Anlauf höchstens zu schaffen und wenn man ein wenig Geduld hat, sich chillige Musik anmacht, ist das alles ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...