Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My best Videos (:


xXCasiKingXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht cool aus, auch wenn noch nichts "wahnsinnig spektakuläres dabei ist;)

Aber wie macht ihr alle dass es wirklich aussieht als ob ein Skater nebenan gefahren ist? Kannst du mir mal die einzelnen Schritte durchgeben? Wäre echt froh darüber, denn dann würde ich evtl auch mal eine Montage machen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so bin grade die Montage am schneiden hier mal nen 20sec Trailer qualli ist nicht die beste bin aber grade am gucken wie ich die wieder auf hd umstelle

Quali ist wirklich mies, es stockt übel... Aber zeig mal deine Montage, du hast schon ein paar Trailer gezeigt aber jetzt die Montage...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade halb fertig mich hatt gestern Sony Vegas 9 zur weissglut gebracht xD Hätte sie sonst schon Hopchgeladen ich werd morgen früh bzw mittag sie Hochladen ;)

p.s sugar dein postfach ist voll ;) adde mich im psn id ist die selbe

edit: hioer letzte full hd test morgen kommt die montage ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UAXtYn3CF88]YouTube - skate3 montage 1080p Test[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quali ist wirklich mies, es stockt übel... Aber zeig mal deine Montage, du hast schon ein paar Trailer gezeigt aber jetzt die Montage...^^

wie wäre es den mal wenn du eins von dir zeigst? nur meckern is auch doof und jeder fängt mal an ;)

sehen nicht schlecht aus probier das jetzt noch mal im Hardcore Modus dann is perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade halb fertig mich hatt gestern Sony Vegas 9 zur weissglut gebracht xD Hätte sie sonst schon Hopchgeladen ich werd morgen früh bzw mittag sie Hochladen ;)

p.s sugar dein postfach ist voll ;) adde mich im psn id ist die selbe

edit: hioer letzte full hd test morgen kommt die montage ;)

Ich kann das Video nicht anschauen, es wurde i.wie gesperrt

wie wäre es den mal wenn du eins von dir zeigst? nur meckern is auch doof und jeder fängt mal an ;)

Er wollte ja Kritik hören, aber die Montage von ihm wird sicher gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...