Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleifuss

AkiraMike

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophy "Bleifuss" ist ziemlich schwer, also die erste, 150mph in amboy mit nem class d auto hab ich geschafft, nehmnt den Rat Rod und hinten vor der letzten kurve vorm ziel auf der langen geraden (mit der halle rechts) klappt das. Aber die anderen sind ja unmenschlich. Mit welchem auto und wie und wo soll ich denn in den LA Docks 160mph schaffen (C Class). Und die anderen beiden... hat das schon jemand?

Geschrieben

Ich hab sie, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, welche Strecken ich da genommen hab. Auto natürlich immer das mit höchster Beschleunigung und Geschwindigkeit. Bei den Strecken hab ich ein bißchen rumprobiert wo die längsten Geraden sind, bzw. wo die Kurven so zu nehmen sind, dass man keine Geschwindigkeit verliert.

Wen ich das nächste Mal das Spiel drin hab guck ich nochmal auf welchen Strecken ich das gemacht hab.

Geschrieben

Das geht online recht einfach.

Ich hab einige der Geschwindigkeits trophies online bekommen.

Solltest du es offline nicht schaffen, mach mit nem Kumpel aus, lass das Feld ziehen, kumpel hinter dir. Er soll dir dann einen Nitro Rammstoss versetzen und schwupps, ziehts deine Geschwindgkeit hoch (natürlich solltest du schon eine gute Basisgeschwindigkeit haben, also stehen solltest du nicht :) )

So hab ich glaub ich 2 per Zufall in Onlinerennen erhalten. Das geht aber sicher auch, wenn man das gezielt mit nem Kumpel macht.

Geschrieben

Hab fast alle ausser die 160 mph mit nem Klasse C-Wagen fahren. Hab 2 davon Online in Rennen erhalten, geht quasi ganz von selbst wenn man nicht unter Dauerbeschuss genommen wird :/

Geschrieben

viel schlimmer finde ich das ich in den docks 160mph erreicht habe aber die trophy nicht bekomme.

3. rennen in flammendes chaos. nachdem man aus dem ersten schiff rausspringt (etwa 130mph) fahr ich rechts weiter und am ende der geraden habe ich 162mph drauf aber es macht nicht bling*

ich benutze den 69 canaro (foose design)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...