Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Carvers Herausforderungen

RMC86

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand schonmal die 4. Bedingung ( Gewinn folgendes Event in Harumis Auto: 6 ) erfüllt? ich bin das sechste rennen von oben mit dem Nissan Skyline GT-R Nismo Z-tune gefahren und habe auch gewonnen. aber die herausforderung ist immer noch offen. was mache ich falsch???

Geschrieben

Diesen Wagen gibt es 2 mal einmal den von Harumis und dann noch den von ihrer schwester(?) du must den Schwarz/rosa wagen nehmen. Anders habe ich das auch nicht gemacht...

viel erfolg

Geschrieben
1 volltreffer = jeder blitz eines blitzpower ups trifft EINEN wagen

Das ist es genau.

Wenn man es weiß, ist es gar nicht schwierig.

Ich hatte die 8 Volltreffer bei zwei Rennen beisammen.

Geschrieben

hey brauche ganz dringend hilfe , wie mache ich dsas rennen ohne reperatur und schaden hier ? ich bekomme es einfach net hin

edit meine dies :

gewinn ein rennen ohne reparatur und ohne demoliert zu werden

Geschrieben

O.o

nimm ein geländewagen stell modus auf leicht und gewinn eben das rennen ohne reperatur und demolierung

für sowas gibs ja schilde

Geschrieben

ja auf die idee bin ich schon gekommen aber die schiessen ja gleich am anfang auf mich

bzw. ich fahr öfters mal wo gegen . gibs da kein trick ? bzw. video ?

oder weiß jemand welches rennen sich dafür am besten eignet ?

Geschrieben

Sammel einfach genug Powerups ein. In erster Linie natürlich das Schild, damit du auf der sicheren Seite bist. Die anderen Powerups behälst du bei dir und setzt sie nur für die Verteidigung ein. Sollte aber auf leicht kein zu großes Problem darstellen.

Geschrieben

PSN-ID: gauner1986

Level: 11 (98%)

Platin: 2

Gold: 29

Silber: 136

Bronze: 595

Gesamt: 762

wie bekomme ich bei khanes in level 5 die 14 sec rest hin ich raffs einfach nicht bitte helft mir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...