Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nationalspieler freischalten


linkinniki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo, habe mal eine bescheidene frage wegen alle nationalspieler freischalten:

habe jetzt eine kampagne fertig und z.b. belgien und schottland alle frei!

wenn ich jetzt eine neue starte und dann gegen belgien spiele sind die wieder "ohne haken" wie nicht freigespielt!

merkt sich das spiel die bisher freigeschalteten oder wie geht das???

danke im vorraus!

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer neuen Karriere müssen die jeweiligen Spieler aber trotzdem wieder "freigeschaltet" werden, um an die nächsten Spieler zu kommen. Wenn man ein Team komplett hat, kann man sich die Spiele gegen diese Mannschaften natürlich möglichst sparen bzw. man braucht die Spieler nicht nochmal freischalten.

---

Ich habe jetzt 3 Saisons durch und mir fehlt nur noch Sorin (Argentinien). Allerdings ist er in meiner letzten Karriere nicht mehr erschienen, als ich sonst alle Spieler von ARG frei hatte. Ich konnte bei mir aufstellen wen ich wollte, er kam nicht.

Kann es daran liegen, dass Sorin nur 2 Sterne hat und mein erstellter Spieler bereits 4 Sterne hatte?

Ich würde so nämlich eine neue Karriere anfangen und mich bis Argentinien durchspielen, ohne meinen Spieler aufzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt aller auf der liste stehenden spieler freigeschaltet (ausßer brasilien), die tropähe kam aber nicht. was soll ich nun tun?

mfg

vergleich deine liste doch einfach nochmal mit den spielern, die du freigeschalteset hast vllt hast du ja einfach einen spieler vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer neuen Karriere müssen die jeweiligen Spieler aber trotzdem wieder "freigeschaltet" werden, um an die nächsten Spieler zu kommen. Wenn man ein Team komplett hat, kann man sich die Spiele gegen diese Mannschaften natürlich möglichst sparen bzw. man braucht die Spieler nicht nochmal freischalten.

---

Ich habe jetzt 3 Saisons durch und mir fehlt nur noch Sorin (Argentinien). Allerdings ist er in meiner letzten Karriere nicht mehr erschienen, als ich sonst alle Spieler von ARG frei hatte. Ich konnte bei mir aufstellen wen ich wollte, er kam nicht.

Kann es daran liegen, dass Sorin nur 2 Sterne hat und mein erstellter Spieler bereits 4 Sterne hatte?

Ich würde so nämlich eine neue Karriere anfangen und mich bis Argentinien durchspielen, ohne meinen Spieler aufzuleveln.

Jop dein erstellter war zu gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleich deine liste doch einfach nochmal mit den spielern, die du freigeschalteset hast vllt hast du ja einfach einen spieler vergessen

hab sie vorhin schon verglichen und hatte nach 3 kampagnen alles bis auf einen von portugal, also hab ich noch eine vierte angefangen und soweit gespielt bis der dann kam und natürlich freigespielt. kommt die trophäe sofort in der kampagne nachdem man den letzten erspielt hat oder muss man mal online gehen wo die ganzen spieler aufgelistet sind?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop dein erstellter war zu gut

Japp hat heute geklappt. Hab meinen Spieler nicht aufgelevelt und ca. bei Tag 12 kam dann Argentinien mit Sorin.

Hab die Trophy auch bekommen, trotz dessen dass PSN heute nicht geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer neuen Karriere müssen die jeweiligen Spieler aber trotzdem wieder "freigeschaltet" werden, um an die nächsten Spieler zu kommen. Wenn man ein Team komplett hat, kann man sich die Spiele gegen diese Mannschaften natürlich möglichst sparen bzw. man braucht die Spieler nicht nochmal freischalten.

---

Ich habe jetzt 3 Saisons durch und mir fehlt nur noch Sorin (Argentinien). Allerdings ist er in meiner letzten Karriere nicht mehr erschienen, als ich sonst alle Spieler von ARG frei hatte. Ich konnte bei mir aufstellen wen ich wollte, er kam nicht.

Kann es daran liegen, dass Sorin nur 2 Sterne hat und mein erstellter Spieler bereits 4 Sterne hatte?

Ich würde so nämlich eine neue Karriere anfangen und mich bis Argentinien durchspielen, ohne meinen Spieler aufzuleveln.

ich bin grad bei argentinien und Sorin steht schon in der Startelf. Ich hab 1,5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt. bin nochmal die liste durchgegangen und es hat wirklich keiner gefehlt. bin dann nochmal in meine vierte kampagne und hab irgendeinen freigschalten und dann kam die ttrophäe. lag vielleicht doch daran das gestern das network nicht ging während ich meinen letzten fehlenden freischaltete.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...