Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nationalspieler freischalten


linkinniki

Recommended Posts

hey

hab keine lust die 16 seiten durchzulesen deshalb habe ich ma ein paar fragen

also

1. muss man alle in einer Kampagne freischalten(soweit ich gelesen habe kann man das in mehreren machen)

2.wo kann ich gucken welche ich alle freigeschaltet habe den ich habe meine erste kampagne schon hinter mir

3. bei der trophy

Eine Klasse für sich

Alle verfügbaren Nationalspieler freischalten

brauch ich die von brasilien jetzt doch nicht oder meinen die damit nur die die man wirklich nicht freischalten kann

4. wenn ich nun ne Kampagne schon angefangen habe und erst danach in die 1. online liga komme kann ich dann noch immer die Spieler von Brasilien freischalten oder muss ich ne neue anfangen

danke im vorraus für eure antworten=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

hab keine lust die 16 seiten durchzulesen deshalb habe ich ma ein paar fragen

also

1. muss man alle in einer Kampagne freischalten(soweit ich gelesen habe kann man das in mehreren machen)

2.wo kann ich gucken welche ich alle freigeschaltet habe den ich habe meine erste kampagne schon hinter mir

3. bei der trophy

Eine Klasse für sich

Alle verfügbaren Nationalspieler freischalten

brauch ich die von brasilien jetzt doch nicht oder meinen die damit nur die die man wirklich nicht freischalten kann

4. wenn ich nun ne Kampagne schon angefangen habe und erst danach in die 1. online liga komme kann ich dann noch immer die Spieler von Brasilien freischalten oder muss ich ne neue anfangen

danke im vorraus für eure antworten=)

Hallo,

zu1. ja du kannst bzw. musst mehrere kampangen spielen

zu2. im online modus bei "mein team" da kannst du nachsehen

zu3. Nein, du brauchst Brasilien nicht,

habe gestern mit 3 kampagnen die trophy bekommen, 3 oder 4 brauch mann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ne Frage also wenn ich somit 1x durch bin und ich Online nachgeschaut habe das muss ich nur die fehlnden freischalten

alle? also erst die 4 dann in den Kader und dann so weiter?

genau, ich hatte mir die spieler ausgedruckt, zum abstreichen und manche Tuniere wiederholt um schneller voranzukommen,ging ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Game suckt;)

online fehlt noch alles und jetzt diese blöde Nationalspieler alle freischalten und dann nochmal alles

habe US version [PURE FOTBAL]:biggrin5:

hast recht,das spiel ist schon rotz..online der letzte dreck, mit absprache gehts grad so...mit die nationalspieler ist schon langwiedrig und nervt, bin froh das ich es endlich hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Argentinien braucht man auch, vielleicht hattest du die Spieler schon in einer vorherigen Karriere freigeschaltet. ;)

Nur 3, hab extra geguckt. Messi und ein paar andere sind nicht in meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaltet man eigentlich die ganzen spieler frei deren manschaften 14 spieler haben? ich mein mann muss trophy technisch ja sowieso 3 mal durch spielen merkt sich das system das alles wenn ich ne neue kampagne starte ?

du musst sogar mehrmals die kampagne spielen um alle spieler freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst sogar mehrmals die kampagne spielen um alle spieler freizuschalten.

ach ja und warum wenn man fragen darf ? ich bin jetzt bei dem turnier wo man gegen schottland, tschechien und kamerun spielen muss ...bis dahin habe ich von jeder nation "alle" spieler freigeschaltet..kann ich das nicht so weiter machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und warum wenn man fragen darf ? ich bin jetzt bei dem turnier wo man gegen schottland, tschechien und kamerun spielen muss ...bis dahin habe ich von jeder nation "alle" spieler freigeschaltet..kann ich das nicht so weiter machen ?

das ist eigentlich nicht machbar weil du spieler wie messi o. c. ronaldo NUR freischalten kannst wenn dein spieler mind. 4.5 sterne hat. bis dahin duerfte die kampagne fast vorbei sein. somit ist es unmoeglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab jetzt meine Erste Kampange beendet und die zweite angefangen.

Doch, wie kann ich jetzt sehen welche Spieler ich im ersten durchlauf freigeschaltet habe?? Als ich mein Team zum anfang zusammengestellt habe, war da leider kein freigeschalteter zu sehn. :banghead:

die spieler die du freischaltest kannst du nur für dein online-team oder für das normale spiel im mann gg mann match verwenden. bei der zusammenstellung deines teams online kannst du auch am besten kontrollieren welche spieler du schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...