Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nationalspieler freischalten


linkinniki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also auf einfach und Elfmeter aus?

nur auf einfach reicht schon da du die topkeeper nur bekommst wenn n elfmeter verwandelst oder haelst. wenn du da dann schwierigkeiten hast n elfmeter zu bekommen stelle die haeufigkeit auf "hoch". ich habe fuer alle spieler 5 kampangen gebraucht. ich wuerde mich immer auf ein team konzentrieren und dort alle freischalten ausser wenn dein spieler 4 sterne hat. dann wuerde ich alle starspieler angehen da diese erst erspielbar sind wenn du 4 sterne hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich neue kampagnen spiele, sind die bereits freigespielten spieler darin auch vorhanden, bzw. sind die dann mit dem häckchen versehen, damit ich die nicht nochmal freispiele? wo sehe ich alle bereits freigespielten spieler, damit ich zur not eine liste machen kann?

habe einen 4 sterne kapitän erstellt, aber erst nach der gewonnenen meisterschaft, der hat mit den 4 sternen nie gespielt, habe die trophäe für "abwehrbollwerk" nicht bekommen. warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich neue kampagnen spiele, sind die bereits freigespielten spieler darin auch vorhanden, bzw. sind die dann mit dem häckchen versehen, damit ich die nicht nochmal freispiele? wo sehe ich alle bereits freigespielten spieler, damit ich zur not eine liste machen kann?

wenn du eine neue kampagne spielst sind die bereits freigeschalteten spieler nich mehr markiert. du kannst diese aber sehen wenn du unter online guckst und dann mein club da siehst du dann welche du schon hast um die liste zu machen

habe einen 4 sterne kapitän erstellt, aber erst nach der gewonnenen meisterschaft, der hat mit den 4 sternen nie gespielt, habe die trophäe für "abwehrbollwerk" nicht bekommen. warum?
dein spieler muss die 4 sterne vor dem abschlusstunier besitzen sonst bekommst du die trophy nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine neue kampagne spielst sind die bereits freigeschalteten spieler nich mehr markiert. du kannst diese aber sehen wenn du unter online guckst und dann mein club da siehst du dann welche du schon hast um die liste zu machen
Uh, wie kompliziert. Plöd! Aber nunja, muss man durch.
dein spieler muss die 4 sterne vor dem abschlusstunier besitzen sonst bekommst du die trophy nicht
Ah?! Was? Plöd! Hab extra die ganzen Punkte gespart, damit der 4 Sterne bekommt und dann sowas.

Die Brasilianischen Spieler schalte ich durch Online-Liga-Aufstiege frei, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, die brauchst Du aber für die Trophy nicht! ;)
Ah, super! Dann aktualisiere ich gleich mal meine Spieler-Liste und sammel weiter.

Gehört zwar nicht hier hin, aber: Ich finde bei den Herausforderungen nie Gegner. Wie soll man das bitte schaffen, da man das ja für die Trophie braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht hier hin, aber: Ich finde bei den Herausforderungen nie Gegner. Wie soll man das bitte schaffen, da man das ja für die Trophie braucht.
am einfachsten ist es wenn du dich hier im forum mit einem verabredest mit einem verabredest hab ich auch gemacht un ging dann auch zimlich zügig nur die länderspiele gewinnen zieht sich extrem in die länge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich eine Kampagne erfolgreich abschließen, damit die Spieler freigeschaltet werden??

D.h. muss ich vor dem Abschlusstunier unter den ersten 8 in der Tabelle sein bzw. muss ich überhaupt bis zum Ende durchspielen?

Oder kann ich auch immer nur z.B. im ersten Stadion (der Berg) spielen, da z.B. alle Türken freischalten und dann direkt ne neue Kampagne starten und z.B. alle Schotten freischalten usw.

Hoffe ihr versteht, was ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich eine Kampagne erfolgreich abschließen, damit die Spieler freigeschaltet werden??

D.h. muss ich vor dem Abschlusstunier unter den ersten 8 in der Tabelle sein bzw. muss ich überhaupt bis zum Ende durchspielen?

Oder kann ich auch immer nur z.B. im ersten Stadion (der Berg) spielen, da z.B. alle Türken freischalten und dann direkt ne neue Kampagne starten und z.B. alle Schotten freischalten usw.

Hoffe ihr versteht, was ich meine^^

wenn du es in das abschlusstunier schaffen willst musst du unter den 8 besten sein! die spieler bleiben dir egal ob du der sieger des tuniers bist oder nicht. wuerde auch kein sinn ergeben warum es nicht so sein sollte. du muesstes eigentlich auch problemlos jederzeit eine neue kampagne starten koennen ohne das du angst haben musst das deine freigeschalteten spieler wieder weg sind auch wenn diese noch nicht abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du es in das abschlusstunier schaffen willst musst du unter den 8 besten sein! die spieler bleiben dir egal ob du der sieger des tuniers bist oder nicht. wuerde auch kein sinn ergeben warum es nicht so sein sollte. du muesstes eigentlich auch problemlos jederzeit eine neue kampagne starten koennen ohne das du angst haben musst das deine freigeschalteten spieler wieder weg sind auch wenn diese noch nicht abgeschlossen ist.

Aber man kann ja nur eine bestimmte Anzahl an Kampagnen starten...oder??

Oder kann man solange neue Kampagnen starten, bis man alle Spieler hat??

Werds einfach mal testen... falls jemand noch was genaueres weiß, bitte immer her damit!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann ja nur eine bestimmte Anzahl an Kampagnen starten...oder??

Oder kann man solange neue Kampagnen starten, bis man alle Spieler hat??

Werds einfach mal testen... falls jemand noch was genaueres weiß, bitte immer her damit!;)

ja eigentlich schon. ich wuerde aber eh die kampagne zu ende spielen. du schaltest so viel schneller spieler frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann ja nur eine bestimmte Anzahl an Kampagnen starten...oder??

Oder kann man solange neue Kampagnen starten, bis man alle Spieler hat??

Werds einfach mal testen... falls jemand noch was genaueres weiß, bitte immer her damit!;)

Wenn du zuviele Kampagnen startest, wirst du bestimmt auch das Problem bekommen, das sich deine PS3 dann ständig aufhängt.

Es ging leider einigen hier (mich eingeschlossen) so. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich schon. ich wuerde aber eh die kampagne zu ende spielen. du schaltest so viel schneller spieler frei.

Da hast du recht, das habe ich gestern selbst festgestellt...

Wenn du zuviele Kampagnen startest, wirst du bestimmt auch das Problem bekommen, das sich deine PS3 dann ständig aufhängt.

Es ging leider einigen hier (mich eingeschlossen) so. :banghead:

Ok, Danke für den Hinweis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man Abbondanzieri ganz genau?? Versuche ihn Online zu bekommen,aber ohne Erfolg.Bin Liga 1 und habe 198 Nationalspieler,es feht also nur noch Abbondanzieri.Hoffe ihr könnt mir helfen.:banghead:

edit....habe Platin.

Nur der Vollständikeit halber, aber Du hast doch nicht wirklich Abbondanzieri freischalten können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...