Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Alfheim Hexenflechtangriffe.

Faboulos2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute.

Wie geht´s?

Habe leider große Probleme mit dieser Prüfung,weiß einer wie man sie am einfachsten machen kann?,denn im Trophäen Leitfaden steht zwar was von Shuruba Schwert ausrüsten doch was soll ich als zweite Waffe wählen?,dann fällt mir auf hat der Typ hier ein Kostüm was ich nicht kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=thB4jAXHWv4&feature=related

und wollte wissen wi genau er dieses bekommen hat?,denn damit geht es doch relativ fix.

Danke.

Achso eins noch falls man ein Alfheim Portal übersieht bzw. nicht gemacht hat was muss man dann tun?,auf Kapitelauswahl oder so gehen?

mfG.Faboulos2

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

also erstmal, das kostüm da hat überhaupt keinen einfluss in sachen leistungsboost.

kostüme in bayonetta dienen nur für die optik.

bei portalen zu hexenflechtangriffe ist am besten die shuruba(schwert) mit der combo wie im video :T::K::T:. und ausweichen nicht vergessen.

zu deiner frage: ja, du kannst im kapitelauswahlmenü das jeweilige kapitel anwählen und die fehlenden/vergessen portale machen;).

Geschrieben

was du auch im video oft siehst ist, dass man in die panther form gehen muss um schnell von den gegnern wegzukommen, dann sofort die oben genannte kombo ausführen und in die richtung der gegner drücken. falls bei dir was anderes rauskommt, hast du irgendwas verstellt. gibt glaub ne einstellung für einfache kombos. sorry, dass ich das nicht genau sagen kann, ist schon ne weile her ;)

Geschrieben

ich habe das so ähnlich gemacht.

das erste ist einmal ausweichen.

hexenzeit und da habe ich zeit an die andere seite zu laufen wo kein gegner rumsteht. mein ziel dabei war alle monster auf einem haufen zu pullen.

dannach R2+R2 am rand der karte laufen und wenn man genug abstand zu den monstern hat, fauft+tritt+faust.

im besten fall triffst du die groooßen auch 2 mal was denen fast die hälfte abzieht.

wichtig ist nur das schwert, als 2. kannst du eisschuhe nehmen wenn du den puma nicht einsetzen möchtest, bist auch dann schnell.

ansonsten ist egal, ich habe blitz durga genommen wegen der kugelblitz

Geschrieben

ich hatte shuruba hab eben immer schlag+tritt+schlag gemacht bin dann in katze über die gegner gesprungen auf die andere seite des feldes wieder schlag+tritt+schlag und wieder in katze über sie gesprungen und immer so weiter und solltest du die unsterbliche marionette oder wie dei sich nennt drin haben mach sie am besten raus da sie deine kombo manchmal verändert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...