rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja okay. Danke. Frank Mir ist sowieso mein Lieblingsfighter ...mit GSP. Hab gestern Online mal reingeschnuppert und hab 3 mal verloren. Es laggt richtig stark und die hauen als den selben Move raus.... naja beim 4. kampf hab ich dann ne Flying Arm Bar switch to Triangle Submission hinbekommen aber der Sieg und so wurde nicht gezählt irgendwie. Weiß nicht ob die Trophy "Das ist Jiu-Jiutsu" sich nur auf den Singleplayer bezieht aber wenn nicht, habe ich die auch nichtb ekommen.. komisch. Generell aber schob schwerer gegen die CPU eine Submission durchzubringen, als gegen einen Menschen online.
madrid357 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Die kann man NUR im Einzelspieler machen, lösch den Patch vorher dann gehts.
killersaga Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Submissions kriege ich einfach nicht hin es geht einfach nicht ich kann drehen wieviel ich will es geht einfach nicht kp warum
madrid357 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Schalt die Ausdaueranzeige an, und dann mach es so wie es im leitfaden beschrieben ist. Gegner muss ausdauermäßig geschwächt sein
SWAT Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hab das gleiche Prob, ich denke es liegt nur bedingt an dem Patch und eher am können und dem genauen treffen des perfekten zeitpunkts
SWAT Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich finds halt nur dumm, eh ich die "Lebensanzeige" voll geschächt habe, hau ich die gegner KO, und die Stamina down und dann ne Sub klappt nie, und wenn der Gegner bei mir ne Sub macht, kann alles voll sein, aber badabing badabeng, klatsch ich ab
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Vllt. dreht ihr nicht schnell genug. Außerdem istes sehr realistisch gehalten, da in dem Zeitpunkt der Submission auch im echten Leben viele kurzfristige Faktoren vom Erfolg abhängen. Finde es gut, dass ne Submission nicht ein einfacher Knopfdruck ist, wie zB. ein Schlag. Ne Submission durchztubekommen ist fast so ein Glücksfall bzw. fast so eine Kunst, wie mit nem Lucky Punch einen umzuhauen. Natürlich wird ein Videogame in der Szene nie 100% realistisch wiedergeben können, was wirklich im Oktagon abläuft, aber Submissios sind was besonderes und sollten auch schwer sein. Natürlich schade für Trophyhunter aber es erfüllt durchaus seinen Zweck Look into my 2nd spoiler: Sowas mein ich, das ist der perfekte Zeitpunkt, die falsche Beinstellung Lesnars (des Großen) und einfach auch "Glück" für Frank in Verbindung mit perfekter Technik... daher dachten sich die Entwickler... so leicht machen wirs dsen Gamern nicht
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 i looked in your spol0r, und im Rückkampf hat Mir aufs Maul bekommen ja nicht schnell genug drehn, ich dreh wie sau, hin und wieder rutsch ich ab, aber nichts desto trotz, ich krieg vlt in 1/20 Fights ne Sub durch
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 i looked in your spol0r, und im Rückkampf hat Mir aufs Maul bekommen ja nicht schnell genug drehn, ich dreh wie sau, hin und wieder rutsch ich ab, aber nichts desto trotz, ich krieg vlt in 1/20 Fights ne Sub durch Okay streiten wir uns nicht drüber wer der bessere Fighter ist.. anscheinend hast du da andere Ansichten bezüglich Lesnar Sollte nur ein Bsp. sein.. und klar... eigentlich, finde ich hätten sie das Ansetzen einer Submission schwerer gestalten sollen. Man drückt R3 und schwups ist man inner Sub. In echt ist es das anstrengendste und krasseste einen in den Griff zu bekommen, wenn man dann mal drin ist, kommt meistens der Ehrgeiz und man kann sie vollenden. Deshalb hätte ich das Vollstrecken der Sub wesentlich leichter gestaltet, dafür aber das Ansetzen.. naja.. Es ist wie es ist und man kann nichts dran ändern... ich owne trotzdem Lesnat mit ner Flying Arm Bar ^^
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 und wenn ich mit Lesnar, Mir ne richtige Faust auf die Zähne gebe is der pwnd. jez is ja das UFC Update draussen, was Submissions schwerer machen soll, hmm macht für mich kein sinn ich finds schon schwer genug
rafaeld92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich finds naja... gut für das Spiel schlecht für mich.. gewinne meistens durch Submissions. Ob Frank Mir oder Antonio Nogueira.. mir egal.. hauptsache ich hörs Tapout am Ende..
Johnny 3 Tears Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Submissions machen richtig Spaß, wenn man sie mit den richtigen Leuten macht. Darunter zähl ich mal [vor allem] Maia, Struve, Minotauro (wobei sein Grappling schon immer überbewertet war), Werdum, Griffin, Spider und Machida. Eine Frage: Wie komm ich in die Side Mount Crucifix?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.