PsyKodelico Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ich mache seine Cardio runter und dann kommt der Gogoplata aus der Defense oder der Toe Hold aus der Offensive und fertig
The Reptor Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Sprich so in der 3 Runde oder ende der 2 setzt du ihn an wenn du den Kardiowert dezimierst, richtig?
PsyKodelico Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 oder in der ersten,kommt halt auf den gegner an
ElGarnelo Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Zum Drehen leg ich meine Handfläche auf den Stick und kreisel, da ist bei mir die Erfolgsquote um einiges höher als wenn ich mit dem Daumen dreh. Zum Aufladen drück ich den Stick für ein paar Sekunden rein bis die Kamera ranzoomt. Sehr gut ist es wenn man den Gegner beim Takedown gegen den Käfig macht und ihn vom Käfig aus erfolgreich wirft fehlt ihm einiges an Stamina und man kann die Submission gut ausführen.
SWAT Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich entkomme auch nur sehr selten aus ner Sub, noch schlimmer der Clinch, wenn der einer den Kopf festhält und das Knie ins gesicht hämmert, egal hier gehts um Subs, ja also meine Taktik, es nicht zur Sub kommen lassen , das macht das Game hier und da einseitig aber erspart mir Wut und Ärger.
madrid357 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich brauche dringend Hilfe! Ich möchte gerne die Trophy, Das ist Jiu Jitsu freischalten und mache es genauso wie hier im Video gepostet wurde bei leitfäden, ich versuche es sogar zur Übung auf Anfänger und bekomme es einfach nicht hin . Wie soll ich drehen in welche Richtung, wie schnell wenn ich einen Sub Wechsel ausführte und gegner 0 Ausdauer hat, auch R3 drücken? Bitte helft mir ich verzweifel!
Painmaster Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ich mache seine Cardio runter und dann kommt der Gogoplata aus der Defense oder der Toe Hold aus der Offensive und fertig Was genau bedeutet Cardio runtermachen? Woran sehe ich, dass die Cardio des Gegners unten ist? Und wie muss ich bei den Subs kurbeln, rechts rum oder drücken, schnell oder langsam drehen? Ich bekomme es nicht hin Helft mir
SWAT Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Was genau bedeutet Cardio runtermachen? Woran sehe ich, dass die Cardio des Gegners unten ist? Und wie muss ich bei den Subs kurbeln, rechts rum oder drücken, schnell oder langsam drehen? Ich bekomme es nicht hin Helft mir aktivier im Menü die Ausdaueranzeige, die musst du beim gegner down kriegen
Palace_of_Wisdom Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 irgendwie habe ich wahnsinnige probleme bei submissions. Ich drehe den stick einfach, nicht schnell und manchmal blockt er sie, manchmal gibt er auf. Irgendwie ist es egal, ob ich den stick mit lichtgeschwindkeit drehe oder ganz langsam? Gegen frank mir, ist nen submission versuch bei mir direkt ne niederlage... gibts da irgend ein patentrezept? Bei 2009 kam ich so ziemlich immer raus.
SWAT Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ich verstehs auch nicht, eigl müsste man den Griff nur bisl halten, bis die anzeige vom Gegner leer ist und dann drehen, klappt bei mir trotzdem nie. wie du schon sagst, Com. KI setzt Griff an und TapOut, das is zu schlecht ausbalanciert, ich mein klar wenn mir einer den arm umdreht is auch over, aber das is ein Game, ne kleine chance sollte man haben
Palace_of_Wisdom Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Keine ahnung, online verliere ich nur durch submissions und bringe selbst keine durch. Selbst wenn mein gegner nach 5 sekunden eine submission ansetzt, tap, over. Irgendwie bin ich zu dumm für dieses Spiel. Könnte mal einer eine idiotensichere beschreibung geben, wie man submissions durchbringt oder abwehrt? Submissions krieg ich nur durch, wenn ich meinen gegner 3 runden lang in den bauch trete... und abwehren ist zufall. Ich dreh halt mal den stick und manchmal wehrt er sich.
SWAT Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 eben kann ja nicht sein das die Cpu nach paar sekunden Sub durchkriegt und man selber nichtmal in 3 runden. ne richtig idiotensichere erklärung in schriftlicher form wäre super^^ im tutorial dreh ich auch wie ein bekloppter bis da das bestanden kommt, kann ja nicht angehen
Lashido Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ich flipp auch manchmal aus, das war damals der Grund warum ich ufc 2009 verkauft hatte aber diesmal hatte ich mir vorgenommen es komplett zu lernen....... Also Einleitung ist also das man eine Submission aufladen kann in den man den R3 Button gedruckt hält und dann wenn die camera zoomt wieder los lässt und dann schön den Stick drehen! Das hab ich kapiert aber warum zur Hölle komme ich aus keiner Submission raus und auch aus dem klinch komme ich nie raus q.q Kann man irgendwo auch noch die Werte von Spieler sehen so wie bei ufc 2009? Ich glaub die klinch Geschichte ist ein eigener treath wert.... Ps. Sorry für die Schreibfehler aber tippe mim iPad ^^
Palace_of_Wisdom Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Also ich habe ewig viel zeug in us foren gelesen und krieg die submissions gegen den cpu relativ gut hin. Abwehren kann ich diese trotzdem kaum, online kann ich zwar 2-3 abwehren, aber irgendwann kommt eine durch. Die meisten gegner machen ja eh nichts anderes.
rafaeld92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Werd mich mal genauer mit dem Tutorial auseinandersetzen müssen. Sind eigentlich Flying Arm Bars möglich?
SWAT Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 meinst du wie beim wrestling? flying armbar dürfte doch mit ausgestrecktem arm ein umhauen, ne das gibt es nicht UFC ist real, was im Wrestling geht ist doch nur Kinderkram , aber n Spier geht mit dem ein oder anderen Fighter
madrid357 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Clinch zum gegner mit Frank Mir und Submission (R3) drücken, glaube noch L2...weiß es nicht mehr...weiß jedenfalls das es geht und auch in UFC.
SWAT Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ahh jez weiß ich ahh, hab das mit nem anderen Move verwechselt, ich glaube das geht, könnteste auch im Create Modus gucken, ob du das deinem Fighter beibringen kannst, oder ob das in irgendnem Camp gelehrt wird, weil bei mir hats höchstens einer mal gemacht, aber es gibt viele moves die man leider nicht oft sieht
PsyKodelico Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Flying Armbars und Submission wecksel können nur UFC Fighter und keine CAFs. Falls du aber eh mit den normalen Fighter zockst,Frank Mir kann Sie und ich meine Cain Val. auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.