Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Checkliste


GolemBerlin

Recommended Posts

Hallo alle zusammen:smile:

Ich wollte mal fragen ob jemand der bereits (fast) alles hat, eine Checkliste erstellen kann für andere Neuanfänger (und mich).

Die ich mir so in etwa vor stelle

vor dem 1ten dungeon

- person a ansprechen

- das minigame spiellen

- ...

- ....

nach dem 1ten dungeon

- person b ansprechen

- dieses mini game machen

- ...

- ...

nach dem 2ten dungeon

- jetzt wieder person a ansprechen

- minigame c machen

- ...

- ...

USW...

Ich danke schon mal fals sich jemand die zeit dafür nimmt!!

Und ich meine damit keine Lösung nur eine checkliste ohne anleitung nur stichpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es nur kurz über flogen aber sieht gut aus.

Aber ist es richtig das sie so kur zist oder fehlt da noch was?

Geht ja auf der nächsten Seite noch weiter, aber das ist das wichtigste und die wichtigen Punkte, dass du am Ende das Mondschwert bekommst.. mach einfach alles wie es da steht, denn Rest kannste am Ende des Spieles auch noch machen (Minispiele, Schwerter, etc..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...