Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konzept/e zu Trinkwassereinsparung im Haushalt (Need Help)

Revo

Recommended Posts

Geschrieben

Moin! In der Schule müssen wir ein Referat machen über Konzepte zu Trinkwassereinsparung im in einem normalen Haushalt. Es ist ein Wettstreit zwischen der gesammten Klasse. Wer das beste Konzept hat, hat gewonnen d.h. das ich gewinne :biggrin5: Ich habe schon einiges aber jetzt wollte ich nochmal von euch, der riesen Community wissen, was für Ideen ihr noch habt. Die, welche ich noch nicht habe, werde ich dann miteinbeziehen! :) Dann schießt mal los. THX schonmal im Vorraus! :cool2:

Geschrieben

Ich glaub wir brauchen einen Hausaufgaben-/Klausuren-Thread

Geschrieben

So langsam entwickelt sich das so :D

@Revo: was meinst du mit Konzept? Es gibt Armaturen und Duschköpfe, die schon mal Wasser sparen, dann kann man eine Regenwasser-Zisterne nutzen, mit der man die Toiletten-Spülung und z.b. die Waschmaschine nutzen kann. Usw.

Geschrieben
Ich glaub wir brauchen einen Hausaufgaben-/Klausuren-Thread

Dem kann ich mich nur anschliessen.... Aber nun zu deiner Frag3, wäre es nicht villeicht erstma sinnvoller wenn du ma postest was du schon für ideen hast? Damit nicht alles 10 x genannt wird?:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
S

@Revo: was meinst du mit Konzept? Es gibt Armaturen und Duschköpfe, die schon mal Wasser sparen, dann kann man eine Regenwasser-Zisterne nutzen, mit der man die Toiletten-Spülung und z.b. die Waschmaschine nutzen kann. Usw.

Jo genau sowas! :)

Jo das was du gennant hast hab ich schon aber trotzdem thx! :)

Geschrieben
Jo genau sowas! :)

Jo das was du gennant hast hab ich schon aber trotzdem thx! :)

Siehst du, deswegen hat Gwendoline das auch geschrieben ;)

Mehr Infos, dann gibts mehr Tipps, wenn ich es nicht vergesse. Ich arbeite in nem Heizung/Sanitär-Handel ;)

Geschrieben
Siehst du, deswegen hat Gwendoline das auch geschrieben ;)

Mehr Infos, dann gibts mehr Tipps, wenn ich es nicht vergesse. Ich arbeite in nem Heizung/Sanitär-Handel ;)

Ich helfe auch gerne bin Anlagenmechanikerin und hab somit auch ein bisschen Ahnung.

Geschrieben
Moin! In der Schule müssen wir ein Referat machen über Konzepte zu Trinkwassereinsparung im in einem normalen Haushalt. Es ist ein Wettstreit zwischen der gesammten Klasse. Wer das beste Konzept hat, hat gewonnen d.h. das ich gewinne :biggrin5: Ich habe schon einiges aber jetzt wollte ich nochmal von euch, der riesen Community wissen, was für Ideen ihr noch habt. Die, welche ich noch nicht habe, werde ich dann miteinbeziehen! :) Dann schießt mal los. THX schonmal im Vorraus! :cool2:

faulheit unterstütze ich nicht...mach dir mal schön selbst gedanken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...