Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Level bei "mich kriegt ihr nie"


Trioxin

Recommended Posts

so ein misst habe mich jetzt auch total auf den leitfaden verlassen und was ist jetzt mir fehlt diese eine trophäe zur platin. das heißt morgen nochmal auf leicht spielen und die levels ohne getroffen zu werden schaffen. ich könnte gerade ein bisschen kotzen da ich nicht weiß wie viele levels ich nun machen muss. auf jeden fall habe ich die ohne gegner schon mal. jetzt muss ich mal schauen das ich ne gute taktik finde und die ersten level schaffe ohne getroffen zu werden. wenn jemand noch nützliche tipps hat bitte bekanntgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten Endgegner kannst du auch ohne zu sterben töten. Du musst einfach am Anfang rechts rum laufen (von der, Tür aus der ihr kommt, aus gesehen) Dann kommt ihr irgendwann an 2 großen Ruinen (sehen aus wie 2 eingestürtzte Häuser) Und auf das 2te kann man von der Seite aus raufklettern. Wenn ihr ganz oben steht, dann könnt ihr vom Rand aus auf den Gegner feuern und müsst nur ein paar Schritte zurück gehen, wenn er seinen Feuerball schießt. Wenn ihr ihn erledigt habt, dann müsst ihr vorsichtig runter und auf der Fläche, wo vorher der Gegner war in einem großen Kreis laufen. Immer nach kurzer Zeit einmal umdrehen und einen Feuerball oder womit ihr den Boss-Gegner auch angegriffen habt, auf die 5 übrigen Gegner schießen. Wenn ihr das ein paar mal macht, sind die Gegner tot und ihr habt ein weiteres Level geschafft, ohne etwas abbekommen zu haben.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und es hilft euch weiter.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...