Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta


Gast

Recommended Posts

GTA 3 war damals einfach das Einweihungsspiel meiner PS2, gut vorher schon Tekken Tag Tournment gehabt und ich glaube noch ein zwei zu D-Mark Zeiten aber mit GTA 3 fing die Konsole erst an richtig spaß zu machen. Beim Release von Vice City, hatte ich schon genug andere Spiele und auch das Spiel selbst fand ich nicht mehr so überzeugend (grade was die Story/ die Missionen betraf), sodass ich es nur mäßig lang gespielt habe. Aber dann kam es, das beste GTA bzw. mit das beste Spiel aller Zeiten (nicht nur PS2 sondern algemein) GTA San Andreas, ich glaube die Fastination von diesem Spiel, der größe sowie die Möglichkeiten die es gab wird es so schnell nicht wieder geben. Gut viele PS3 Spiele überzeugen mit guter Grafik, 3D und auch ner Menge Spielspaß (BF3), aber ich glaube so sehr wird mich nie wieder ein Spiel fesseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa, ich hab mir jetzt nochmal San Andreas :cool2::cool2:

gekauft, hab ja Ps3 60 GB und soo freu ich mich Total auf's zocken:drool5:. War damals einfach nur genial, aber leider hab ich die Disc geschrottet -.- Deswegen gehts wahrscheinlich morgen los zum xten mal die Story durchzuzocken, Gott wie die Zeit vergeht das letzte mal ist 3 Jahre her, Oh man ! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...