dobermannno1 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Sagt mal ich komme irgendwie mit den online Trophäen nicht zu recht. Zum einen habich Freunde dieauch Burnout zocken, kann aber für die Trophäe keine Einladungen versenden bzw weiß ncht wie. Genauso hab ich keinen Plan wie ich online z.B. nen Stuntrennen fahren kann. Komme immer nur ins Free irgendwas. Sorry wenn ich mich so blöd anstelle aber im Handbuch steht auch nix. Selbst erstellen geht dann auch nur "Rennen". Kann aber nicht bestimmen was für eins.
KriegsVeteran Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 dann add mich mal dann können wir mal bisschen zocken. Dann kriegen wir das mit den trophys auch hin
TheFreshBum Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Während man in paradise city ist, einfach auf dem digipad nach rechts drücken. Dann öffnet sich ein overlay-menu. Dort kannst du dann alles auswählen (zB 'freunde'). Die 'rennen' für die trophäen wählst du unter 'challenges' an (Zeit und Freeburn). Hierfür musst du allerdings der ersteller des games sein, wenn du beitritts, kannst du 'nur abwarten, was der ersteller macht'... Vllt hilfts ja bereits
Popelmetzger Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 danke für den tip, werde das morgen mal checken, habe bis jetzt nämlich auch nix hinbekommen!!! der dobermannno hat mein problem auch zu 100% beschrieben, kann das sein, dass das ei wenig unglücklich gemacht worden ist???
dobermannno1 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Die Freundeseinladung geht auch nur, wenn der Freund schonim Spiel ist. Hat aber jetzt geklappt. Bei dem Rest hatte ich ja hilfe...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.