Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limited Edition wirklich so stark ?


Illuminator

Recommended Posts

Hey Leute !

Bin heute über das Spiel im Internet gestolpert und als ich die Trailer gesehen habe, wusste ich: "Das muss ich haben !"

Leider ist das auf so nem Kuhdorf nicht ganz so einfach und da der Müller das noch nicht hatte, zum nächsten Medien Markt gefahren (25 Km - Ausverkauft), dann zum Elektronikfachgeschäft mit Planetenname (nochmal 20 Km - Ausverkauft).

Also habe ich das Spiel jetzt bei Amazon bestellt und im Nachhinein - Ja ich komme endlich auf den Punkt ! - gesehen was für Vorteile die Limited Edition mit sich bringt.

Schnelleres Pferd, Doppelt so schnell Dead Eye, Stärkere Waffen !

Für mich klingt das schon ziemlich heftig, denn auch Kleinigkeiten machen mMn viel aus. Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können ?

Ist die Limited Edition wirklich so krass wie sie im nächsten Moment klingt oder kann man guten Gewissens die non-Limited kaufen ?

Lg Illu

PS: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Boni alle auch im Multiplayer-Modus verfügbar sind, oder irre ich mich da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute !

Bin heute über das Spiel im Internet gestolpert und als ich die Trailer gesehen habe, wusste ich: "Das muss ich haben !"

Leider ist das auf so nem Kuhdorf nicht ganz so einfach und da der Müller das noch nicht hatte, zum nächsten Medien Markt gefahren (25 Km - Ausverkauft), dann zum Elektronikfachgeschäft mit Planetenname (nochmal 20 Km - Ausverkauft).

Also habe ich das Spiel jetzt bei Amazon bestellt und im Nachhinein - Ja ich komme endlich auf den Punkt ! - gesehen was für Vorteile die Limited Edition mit sich bringt.

Schnelleres Pferd, Doppelt so schnell Dead Eye, Stärkere Waffen !

Für mich klingt das schon ziemlich heftig, denn auch Kleinigkeiten machen mMn viel aus. Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können ?

Ist die Limited Edition wirklich so krass wie sie im nächsten Moment klingt oder kann man guten Gewissens die non-Limited kaufen ?

Lg Illu

PS: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Boni alle auch im Multiplayer-Modus verfügbar sind, oder irre ich mich da ?

Hol sie dir nicht... Macht mehr spass ohne das Streitross von Anfang an zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereu es mir die Limited Edition geholt zu haben.

Bis auf das die waffen in gold toll aussehen ist nichts groß von vorteil.

Den Soundtrack kann ich nicht downloaden.

Pferd bekommt man relativ schnell ein besseres.

Und die Klamotte hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol sie dir nicht... Macht mehr spass ohne das Streitross von Anfang an zu haben...

Gut, Danke !

Genau das wollte ich hören :)

Bin auch jemand, der sich lieber erst hochspielt und das passt auch einfach besser zu dem Spiel denke ich !

Auch danke für die anderen Antworten, die von shudaoxin hat mich schonmal beruhigt, wobei ich gelesen habe (@Bara) dass es kein besseres Pferd gibt (Quelle Amazon.de). PS: Siehe Antwort FENDO :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hol sie dir nicht... Macht mehr spass ohne das Streitross von Anfang an zu haben...

Du musst es ja nicht benutzen am anfang...

Und es macht fast kein unterschied ob du dir am anfang zum reiten das "Kentucky Saddler" nimmst oder das Streitross.

Der unterschied was geschwindigkeit und ausdauer der drei schnellen pferde und dem streitross angeht ist echt minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der einzige Unterschied zwischen den schnellsten Pferden und dem Streitross nicht die HP? Wenn das so ist, dann ist das Streitross echt nicht so toll, ich steig lieber vom Pferd ab und versteck mich hinter nem Stein, statt eine Zielscheibe zu sein, dessen Podest 2 Salven mehr einteckt als mit einem "normalen" Pferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

Bin heute über das Spiel im Internet gestolpert und als ich die Trailer gesehen habe, wusste ich: "Das muss ich haben !"

Leider ist das auf so nem Kuhdorf nicht ganz so einfach und da der Müller das noch nicht hatte, zum nächsten Medien Markt gefahren (25 Km - Ausverkauft), dann zum Elektronikfachgeschäft mit Planetenname (nochmal 20 Km - Ausverkauft).

Also habe ich das Spiel jetzt bei Amazon bestellt und im Nachhinein - Ja ich komme endlich auf den Punkt ! - gesehen was für Vorteile die Limited Edition mit sich bringt.

Schnelleres Pferd, Doppelt so schnell Dead Eye, Stärkere Waffen !

Für mich klingt das schon ziemlich heftig, denn auch Kleinigkeiten machen mMn viel aus. Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können ?

Ist die Limited Edition wirklich so krass wie sie im nächsten Moment klingt oder kann man guten Gewissens die non-Limited kaufen ?

Lg Illu

PS: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Boni alle auch im Multiplayer-Modus verfügbar sind, oder irre ich mich da ?

Ob es die 15 e mehr wert sind, wage ich jetzt zu befweifeln - aber ich bereue es nicht mir die LE gekauft zu haben. Ich hatte zwischendurch große Probleme das Deadly Assassin Outfit freizuspielen, aber jetzt bin ich super zufrieden - abgesehen davon das du durch das Outfit zügiger wieder Dead Eye benutzen kannst - sihet es sauscharf aus, besser als alle anderen Outfits im Spiel - aber das ist ja erstmal Geschmackssache. Die Golden GUns - halte ich für totalen Blödsinn, da lediglich die ersten beiden Waffen - und somit die schlechtesten die du im Gepäck hast vergoldet werden - völlig sinnlos! Werden eh ersetzt nach etwa 2 Std. Spiel.

Das Streitroß - ist zwar n guter Gaul, isst aber nicht schön anzusehen, außerdem bekommst du zwischen etwa bei der 6-8 Mission ein ebenürtiges Pferdchen zur Verfügung gestellt. Also unterm Strich: ich bin froh das ich das DA-Outfit habe - das ist echt schick - aber mit Sicherheit keine 15 € wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob es die 15 e mehr wert sind, wage ich jetzt zu befweifeln - aber ich bereue es nicht mir die LE gekauft zu haben. Ich hatte zwischendurch große Probleme das Deadly Assassin Outfit freizuspielen, aber jetzt bin ich super zufrieden - abgesehen davon das du durch das Outfit zügiger wieder Dead Eye benutzen kannst - sihet es sauscharf aus, besser als alle anderen Outfits im Spiel - aber das ist ja erstmal Geschmackssache. Die Golden GUns - halte ich für totalen Blödsinn, da lediglich die ersten beiden Waffen - und somit die schlechtesten die du im Gepäck hast vergoldet werden - völlig sinnlos! Werden eh ersetzt nach etwa 2 Std. Spiel.

Das Streitroß - ist zwar n guter Gaul, isst aber nicht schön anzusehen, außerdem bekommst du zwischen etwa bei der 6-8 Mission ein ebenürtiges Pferdchen zur Verfügung gestellt. Also unterm Strich: ich bin froh das ich das DA-Outfit habe - das ist echt schick - aber mit Sicherheit keine 15 € wert.

So sehe ich das auch - und ich finde es auch eine Frechheit, dass man Sachen für die man bezahlt erst mal freispielen muss und dann noch ernorme Probleme hat dies zu schaffen - siehe Mo van Bar :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich hab mir die goldenen waffen geladen aber hab noch die normalen

kann mir da einer helfen?

Glaub mir - du verpasst nichts - und auserdem schauen die total gay aus :biggrin5: - probier es mal mit spiel neustarten aus rausgehen aus dem spiel und wieder starten so hats bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich hab mir die goldenen waffen geladen aber hab noch die normalen

kann mir da einer helfen?

Muss Select drücken und sie auswählen genau so wie das Streitross.

P.S. finde die LE schon geil weil sie hat jetzt schon ein guten Wert .Weil sie nicht mehr Hergestellt wird und es nur noch Restposten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outfit: Ersetzt du sowieso durch ein Besseres.

Waffen: Naja..

Streitross: Im Single Player finde ich es unbeeindruckend und ich denke, es wird auch bald im Multi Player gefixt.

Eigentlich verpasst du nichts.

Dass wird es wohl bestimmt nicht Multi gefixt dann werst du ja online zu stark für alle Multi ist Multi und Story is nun mal Story were schön aber is abzudenken und finde die Limetet is voll für ein scheiss es giebt bessere Waffen in der Story alleine nur das die waffe Gold ist toll und dein Pferd schnell das ich nit lache findest in der story auch ein gleiches Pferd so wie der Download und das Kostuem benutze ich sogut wie garnicht !

Glaub mir - du verpasst nichts - und auserdem schauen die total gay aus :biggrin5: - probier es mal mit spiel neustarten aus rausgehen aus dem spiel und wieder starten so hats bei mir geklappt

Hehe die waffen haste das is mir auch Passiert musste L1 und dann zum Revolver und nach rechts ein anderen Revolver nehmen sind mehrere zu Auswahl wie mit Knaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...