Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

Die einzige Trophäe, die ich bei GTA4 bis jetzt habe ist "Runter vom Boot". Also muss ich noch das ganze Spiel durchziehen. Ich spiel aber lieber grade NGS2, bin schon weit, denke ich 4 von 8 Spieldurchläufe und nur noch 4.000 Kills und die Team-Missionen.

Allerdings wird jeder Spieldurchlauf schwerer und schwerer, bin gespannt, ob ich das durchhalte.

Sorry wenn ich dich enttäusche, aber du kannst bei NGS II erst sagen du bist weit, wenn du die Team Missionen geschafft hast.. ;) Im schlimmsten Fall wirst du dafür so lange brauchen wie für die 8 Spieldurchgänge.

Und deine übriggelassene Trophäe in Dark Void war wohl sehr ungeschickt gewählt.. die ist nämlich verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich dich enttäusche, aber du kannst bei NGS II erst sagen du bist weit, wenn du die Team Missionen geschafft hast.. ;) Im schlimmsten Fall wirst du dafür so lange brauchen wie für die 8 Spieldurchgänge.

Und deine übriggelassene Trophäe in Dark Void war wohl sehr ungeschickt gewählt.. die ist nämlich verbuggt.

Zu NGS2: Ja, ich weiß.

Zu Dark Void: Ja, ich weiß. Hab die Platin-Trophäe allerdings auf meinem Dosaidon-Account, bin also gespannt.

Zu Cjango: Alle Antworten findest du in meinen ersten 3 Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss an dieser Stelle leider etwas zugeben:

Ich habe mich im Bezug der Ladezeiten ein wenig überschätzt. Ich habe 5 Spiele eingelegt und mit einer Stoppuhr gemessen, wie lange es dauert, die Platin-Trophäe zu holen. Natürlich auf einem dritten Account. Hier sind die Ergebnisse

Spiel: Assassin´s Creed 2

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:50

Spielstand laden: 0:35

Trophäen holen: 1:57

Gesamtzeit: 3:20

Spiel: Call of Juarez

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:50

Spielstand laden: 0:33

Trophäen holen: 2:24

Gesamtzeit: 3:47

Spiel: Dark Void

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:33

Spielstand laden: 0:45

Trophäen holen: 1:19

Gesamtzeit: 2:37

(Hier nochmal ein Hinweiß an IndianaStatic: "*rüsper* auf meinem dritten Account ist dies die erste Trophäe von allen bei Dark Void!)

Spiel: Fallout 3

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:41

Spielstand laden: 0:59

Trophäen holen: 0:53

Gesamtzeit: 2:33

Spiel: Little Big Planet

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:40

Spielstand laden: brauch man nicht

Trophäen holen: 0:18

Gesamtzeit: 0:58

Diese Spiele hab ich vorerst mit Stoppuhr getestet, vielleicht mach das auch noch bei anderen. Jedenfalls glaub ich euch langsam, wenn man sich diese Zeiten betrachtet, dass man das in vier Stunden schafft, 50 Platin-Trophäen zu holen. Naja, muss ich meinen Startpost ein wenig ändern.

Außerdem find ich das schon ein wenig verblüffend, dass man knapp eine ganze Minute brauch, um ins Hauptmenü zu kommen und das bei jedem Spiel. Dann kommt noch der Spielstand, den man laden muss dazu, sind dann locker 1:30, die man (praktisch) verschwendet hat.

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss an dieser Stelle leider etwas zugeben:

Ich habe mich im Bezug der Ladezeiten ein wenig überschätzt. Ich habe 5 Spiele eingelegt und mit einer Stoppuhr gemessen, wie lange es dauert, die Platin-Trophäe zu holen. Natürlich auf einem dritten Account. Hier sind die Ergebnisse

Spiel: Assassin´s Creed 2

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:50

Spielstand laden: 0:35

Trophäen holen: 1:57

Gesamtzeit: 3:20

Spiel: Call of Juarez

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:50

Spielstand laden: 0:33

Trophäen holen: 2:24

Gesamtzeit: 3:47

Spiel: Dark Void

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:33

Spielstand laden: 0:45

Trophäen holen: 1:19

Gesamtzeit: 2:37

(Hier nochmal ein Hinweiß an IndianaStatic: "*rüsper* auf meinem dritten Account ist dies die erste Trophäe von allen bei Dark Void!)

Spiel: Fallout 3

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:41

Spielstand laden: 0:59

Trophäen holen: 0:53

Gesamtzeit: 2:33

Spiel: Little Big Planet

Ladezeit bis zum Landen im Hauptmenü: 0:40

Spielstand laden: brauch man nicht

Trophäen holen: 0:18

Gesamtzeit: 0:58

Diese Spiele hab ich vorerst mit Stoppuhr getestet, vielleicht mach das auch noch bei anderen. Jedenfalls glaub ich euch langsam, wenn man sich diese Zeiten betrachtet, dass man das in vier Stunden schafft, 50 Platin-Trophäen zu holen. Naja, muss ich meinen Startpost ein wenig ändern.

Außerdem find ich das schon ein wenig verblüffend, dass man knapp eine ganze Minute brauch, um ins Hauptmenü zu kommen und das bei jedem Spiel. Dann kommt noch der Spielstand, den man laden muss dazu, sind dann locker 1:30, die man (praktisch) verschwendet hat.

Was sagt ihr dazu?

Ich bin bei Ladezeiten immer mit meinem Laptop im Internet:cool2:

Ach ja viel Glück bei Sonic Unleashed, das Spiel ist so schlecht, konnte da keine einzige Trophy holen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsachen, dass ich langsam Motivation verliere bei den Spielen NGS2, Sonic Unleased und ganz besonders Final Fantasy 13, sehe ich mich gezwungen zunächst erst einmal ein anderes, weniger langweiliges Spiel zu spielen: Dead Space.

Bei Dead Space bin ich auch schon sehr weit, ich muss das Spiel nur noch auf dem Schwierigkeitsgrad Unmöglich durchspielen, dann ist dieses Spiel auch schon vorbereitet. Während eines WM-Fußballspiels leg ich immer Final Fantasy 13 ein, weil man da um einen Kampf zu gewinnen ganz simpel die X-Taste triggern muss. Deshalb bietet sich hier Mission 24 an, da kriegt man Geld und KP, wovon ich aber noch massig brauche.

Leider kann ich während eines WM-Spiels nicht mehr NGS2 spielen, da der Mentor-Schwierigkeitsgrad es doch in sich hat (Gruß an die Bazooka-Idioten, die aus nächster Nähe ihre Dinger abfeuern ohne selbst Schaden zu bekommen). Sonst konnte ich in den Kapitelherausforderungen schön nebenbei die WM genießen.

Ich hoffe ihr versteht es, dass ich auch nicht Dead Space während eines WM-Spiels sehen kann, der Grund sollte allen klar sein, die Dead Space zumindest mal angespielt haben.

Sonic Unleashed ist da genauso, die Hotdogstand-Missionen sind ja simpel gehalten, aber man muss jede Mission abschließen ohne zu sterben, Frechheit. Wie weit ich beim jeweiligen Spiel bin, seht ihr in meiner Signatur.

Zunächst denke ich, dass ich Dead Space dieses Wochenende fertigstellen werde, múss es ja nur noch einmal durchspielen, zwischendurch immer Final Fantasy 13. NAch Dead Space kommt dann Sonic Unleashed dran, freu mich schon auf Eggmanland (ca. 30 Minuten darf man keinen Fehler machen und das 3 Mal)

und dann ... ?

Dann setz ich mich an Spiele, zu denen mir schon Hilfe angeboten wurde. Tom Clancy´s HAWX und GTA4 sind damit gemeint. NGS2 lass ich erstmal im Hintergrund stehen. Das soll nicht heißen, dass ich es aufgebe, nein viel eher braucht mein Controller eine Ninja Gaiden Pause. Ich werde später gierauf zurückkommen.

Desweiteren würde ich gerne vor den Sommerferien, sprich vor dem Monat Juli mit Mirror´s Edge fertig werden. Hab da ja auch schon 56% von 90%, brauch nur noch die Speedruns und Time Trials. Ab den 15. Juli wird dann richtig Gas gegeben, da hau ich pro Tag eine Platin raus, den da hab ich 3 Wochen Urlaub.

Soweit zum aktuellen Stand meinerseits, wollten ja einige wissen, was ich grad so mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine platin pro tag?:biggrin5:

das wäre schön, wenn es so schnell ginge

du hast ja einige deiner 50 spiele, die du noch nicht vorbereitet hast sicherlich schon auf ein paar prozente gebracht

wieso schreibst du nicht mal die prozentzahlen neben die spiele?

dann kann man sich eine bessere vorstellung davon machen, wie weit du wirklich schon bist, denn bei (ich glaube es sind) 13 von 50 vorbereiteten Spielen denkt man du hättest erst 13/50 also ca. 25% fortschritt bei deinem gesamten projekt erreicht.

Wenn du die anderen 37 Spiele aber schon auf durchschnittlich 30% gebracht hast sieht das ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine platin pro tag?:biggrin5:

das wäre schön, wenn es so schnell ginge

du hast ja einige deiner 50 spiele, die du noch nicht vorbereitet hast sicherlich schon auf ein paar prozente gebracht

wieso schreibst du nicht mal die prozentzahlen neben die spiele?

dann kann man sich eine bessere vorstellung davon machen, wie weit du wirklich schon bist, denn bei (ich glaube es sind) 13 von 50 vorbereiteten Spielen denkt man du hättest erst 13/50 also ca. 25% fortschritt bei deinem gesamten projekt erreicht.

Wenn du die anderen 37 Spiele aber schon auf durchschnittlich 30% gebracht hast sieht das ganz anders aus.

Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Klar, ich hab fast bei allen Spielen einen gewissen Prozentsatz, aber du musst dir vorstellen, dass ich dann immer jede Kleinigkeit updaten muss. Bei kleineren Projekten so wie bei dir oder anderen mittelgroßen Platin-Projekten kann man diese Prozentzahlen ruhig mit einfügen. Wurde auf dieses Thema auch schon öfters angesprochen.

Wie viel Prozent ich gerade habe, in Spielen, die ich grade spiele, sieht man ja in meiner Signatur. Da kann man sich zumindest die wichtigeren Informationen draus entnehmen, als beispielsweise zu meinem Startpost zu gehen, zu AVATAR zu scrollen und dann die Erkenntnis zu haben: "AHA, soweit ist Der_Platinist also bei AVATAR, 27%, ist ja interessant!"

Hoffe verstehst, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich zumindest die wichtigeren Informationen draus entnehmen, als beispielsweise zu meinem Startpost zu gehen, zu AVATAR zu scrollen und dann die Erkenntnis zu haben: "AHA, soweit ist Der_Platinist also bei AVATAR, 27%, ist ja interessant!"

Hoffe verstehst, was ich meine.

Ja ich bin ein kleiner Ordnungsfanatiker und will Infos, Infos, Infos.

Daher würde ich es tatsächlich cool finden wenn da steht AVATAR 16%

oder sowas wie GTA (88%) Gesucht: 2.200.000€ (ich weiß nich wo hier dollar is)/5.000.000€.

Aber ich laber schon wieder zu viel war ja nur n Vorschlag.

Ich fänds super dann siehts so ordentlich und perfekt aus. Und Schluss.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es auch besser finden :D

eine frage wie ist dead space ist das eher so wie bioshock oder mw2 ?

Also MW2 kannst du mal komplett ausschließen, die beiden Spuele haben gar nichts miteinander gemeinsam, absolut nichts. Bioshock schon eher, nur das Dead Space definitiv spannender ist und auch mehr Schreckmomente hat. Dafür hat Bioshock das bessere Gameplay, aber die schlechtere Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich dich doch über PSN gefragt, oder nicht? Naja, ich hab eigentlich immer Zeit, das bevorstehende Wochenende könnte gelegen sein. Am besten ist eigentlich, nach meiner Erfahrung, Sonntagabend, da ist jeder zu Hause und hat auch meistens Zeit, aber mir ist es egal. Schlag was vor, würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich jetzt entschieden, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen VORERST rauszunehmen und durch Tom Clancy´s HAWX ersetzt. Vorerst deswegen, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es bei 50 Platin-Trophäen in einem Stück lassen werde. Warum Wolkig? Es hat eine 0,2 prozentige leichtere Bewertung wie Cars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt entschieden, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen VORERST rauszunehmen und durch Tom Clancy´s HAWX ersetzt. Vorerst deswegen, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es bei 50 Platin-Trophäen in einem Stück lassen werde. Warum Wolkig? Es hat eine 0,2 prozentige leichtere Bewertung wie Cars.

wie jetzt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das 16. Spiel für meinen Platin-Regen-Tag ist nun vorbereitet: Dead Space. Somit wurden die Startposts aktualisiert und ein Bild wurde in mein Album hinzugefügt. Allerdings sieht man den Peng-Schatz da nicht richtig bzw. er ist schwer zu erkennen.

Und auf die Frage von Mav07 zurückzukommen die lautete: "Wie jetzt ??", welche genau 10 Zeichen beinhaltet, muss ich darauf antworten:

Du hast mich schon richtig verstanden Ausrufezeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...