Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Geschrieben

hätte da mal ne frage an dosaidon.. machst du denn wirklich "nur" 50 spiele oder packst du eventuell noch mehr spiele in das projekt rein??

Geschrieben
Ich denke mal erstmal will er die 50.

Dann wenn er noch platz auf der Festplatte hat wird er sicherlich mehr machen.

Mav, ich denke er hat mich gefragt und nicht dich, liegst aber mit deiner Antwort genau auf dem Punkt.

Egal. Alle Update bezüglich Sarced 2 wurden gemacht.

Geschrieben
Dosaidon, ist es immer so, dass du alles kritisierst? Bzw alle versuchst fertig zu machen?

Warscheinlich ja.

Also ich küre dich hiermit zum König der Falschinterpretationen des Forum. Herzlichen Glückwunsch von mir schon mal

Geschrieben

da nun meine sperre abgelaufen ist melde ich mich auch mal zu wort.

Naja ich weiss nicht was du hast ghost_of_sparta.

Er hat doch mit seiner aussage recht...

wenn man Leuten antworten gibt wo nur auf vermutungen spekulieren dann ist das auch nicht das gelbe vom ei ;)

Geschrieben

- Streit mit mods

- Konfrontationen mit User

- Provokationen

- Ärger wegen verdacht auf betrugs

Außerdem versuchst du auf jeder möglichen art alle fertig zu machen.

Geschweige denn, wie du rumgezickt hast, als es um den Platin-könig titel ging.

Entweder passiert das alles aus zufall, oder du bist echt eingebildet, und denkst das du alles besser weisst.

Geschrieben
- Streit mit mods

- Konfrontationen mit User

- Provokationen

- Ärger wegen verdacht auf betrugs

Außerdem versuchst du auf jeder möglichen art alle fertig zu machen.

Geschweige denn, wie du rumgezickt hast, als es um den Platin-könig titel ging.

Entweder passiert das alles aus zufall, oder du bist echt eingebildet, und denkst das du alles besser weisst.

- Wann war den das?

- Was meinst du damit?

- Wie meinst du das?

- Damit hat Marc angefangen. Will jetzt nicht beschuldigen, sonst denkst du wieder das, was im nächsten Absatz steht.

Mit dem rumgezicke wegen dem Titel. Warst du dabei? Hast du wirklich alles mirgekriegt. Kannst du dich dessen rechtfertigen?

Und komm jetzt nicht mit Meinungsfreiheit. Man sieht schon und auch andere, dass das, was du schreibst, unangemessen ist.

Geschrieben
was bringt eigentlich so ein dummes projekt? ist doch egal wann man seine platin trophies holt und viele beeindrucken wird es auch nicht. find sowas voll unnötig.

und warum schreibst du das in den thread von dosaidon? und nichti m allgmeinen thread? :skep:

@dosaidon

GZ zu sacred. bei mir wirds wohl diese woche doch nichts mit dem spiel -.- wegen der kack nachtschicht.

Mal zu dem punkt, dass er evtl was arrogant wirkt bzw zur zeit jeden hier "ankackt"^^

Guckt doch mal wie viele Beiträge sein Thema schon hat, geschweige denn Klicks. Und viele Leute nehmen ihm halt seine Antworten vorweg, oder reden über andere Sachen in dem Thread. Das einen sowas auf Dauer nervt ist doch klar. Bei soner hohen Beitragszahl ein einem Thema, da ist es doch klar, dass es da schonmal was provokant hergeht oder was falsch verstanden wird oder Diskussionen aufkommen etc. Das man dann irgendwann mal "grantig" wird, ist doch logisch.

Ist vergleichbar mit.... Stellt euch vor ihr wollt nen Vortrag halten, sei es vor eurer Klasse zum Thema Tiere (allgemein einfach Tiere). Ihr fangt vorne an zu reden und schon nach dem ersten Satz ruft jemand in die Klasse: "Hunde sind aber besser als Katzen". Ihr redet weiter, weil ihr fertig werden wollt, da euer Vortrag etwa 50 Seiten hat^^ Und beim nächsten Thema ruft einer dazwischen: "Wie jetzt? Rothaarige Elefanten gibts doch garnicht, red lieber über Tiger!" Und irgenwann diskutiert die ganze Klasse über irgend nen Kack was nicht zum Vortrag gehört und der Vortragende geht "unter" und alle anderen reden über ihn und seinen Vortrag. Stellen aber nur Falsch-Aussagen in den Raum.

Ich denke man sollte sich auch mal in seine Situation versetzen! Er versucht nur seinen Standpunkt zu wahren.

Geschrieben

was bringt eigentlich so ein dummes projekt? ist doch egal wann man seine platin trophies holt und viele beeindrucken wird es auch nicht. find sowas voll unnötig.

solche Fragen sind echt unnötig :facepalm:

Geschrieben

Diesmal hast du dich aber schlecht rausgeredet.

Was ich eigentlich sagen will ist: Wenn man deine beiträge hier so liest, merkt man wie arrogant bzw egozentrisch du im echten leben bis. Kein wunder das du solange zeit zum zocken hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...